NEU – NEURONprocessor 2.0: JETZT FÜR JEDEN DER MEHR AUS SEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN MÖCHTE

Der NEURONprocessor 2.0 kann jetzt von jedem Gehirn auf unserem wunderschönen Planeten genutzt werden. Die App ist nicht länger nur für ausgebildete NEURONprocessor Solver nutzbar. Die App wurde um eine vollkommen neue Benutzerführung mit Multiple-Choice- und Schreib-Techniken erweitert. Die App leitet einen jetzt Schritt für Schritt durch seine “Gehirn-Missionen”. Hinzu kommen noch eine integrierte Hilfe, Support Forum und Lernvideos auf NEURONprocessing TV in YouTube.

NEU - NEURONprocessor 2.0: JETZT FÜR JEDEN DER MEHR AUS SEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN MÖCHTE
NEURONprocessor 2.0 – Die Startseite der App mit den einzelnen Modulen: Aufträge, Missionen, Analyse, News & Updates, Schwarmintelligenz und eLearning

FÜR WEN IST DER NEURONprocessor?
Der NEURONprocessor ist für alle, die mehr mit ihrem Gehirn machen wollen, als nur alltägliches Denken:
- mehr Wissen
- mehr Kreativität
- bessere Konzepte
- schnellere Lösungen …
… durch eine neue und moderne Weise mit seinem Gehirn zu arbeiten – basierend auf Erkenntnissen der Gehirnforschung. Neben der wissenschaftlichen Basis steht mir ein cooles Design zur Verfügung, welches mir das Gefühl gibt, als Agent in “Geheimer Mission” unterwegs zu sein. Denn unser Gehirn funktioniert und lernt am besten, wenn es Spaß hat … los geht’s …

MEHR INFORMATIONEN AUS MEINEM GEHIRN HERAUS HOLEN
In “NEURONprocessing Missionen” habe ich einen erhöhten Zugriff auf mein Gehirn und kann dadurch komplexere Informationen erarbeiten. Diese ermöglichen mir schnellere und bessere Problemlösung, Ideenfindung (Ideation), Konzeptentwicklung, etc. … . Ich nutze diese Vorteile privat und in meiner Firma / Organisation, um meine Ziele und Vorhaben effektiver zu erreichen. Dabei kann ich mit meinen Ideen und Ansätzen hervorstechen.

HIERFÜR NUTZTE ICH DIE MODULE DES NEURONprocessor

MODUL AUFTRÄGE:
MEINE AUFTRÄGE / PROJEKTE ANLEGEN UND ORGANISIEREN
Der NEURONprocessor hilft mir meine Aufträgen anzulegen und zu organisieren. Nachdem ich einen Auftrag erstellt habe, kann ich meine Mission sofort beginnen. Natürlich kann ich meinen Auftrag auch per Email an andere NEURONprocessor Benutzer [Solver] weiterleiten, um von ihnen ergänzende Informationen zu erhalten. Diese übergeben sie mir nach vollendeter Mission als “Missionsbericht” per Email oder als lokalen Datei-Transfer.

MODUL MISSIONEN:
MEINE FÄHIGKEIT ZUR INFORMATIONSFINDUNG STEIGERN
Meine Missionen kann ich sofort nach dem Erstellen eines Auftrages beginnen. Ich beginne in Stufe 1 damit, globale Informationen assoziativ zu entwickeln. Über insgesamt 6 Stufen hinweg extrahiere ich immer spezifischere Informationen aus meinem Gehirn. Hierzu arbeite ich mit aufeinander abgestimmten Multiple-Choice- und Schreib-Techniken. Der NEURONprocessor leitet mich Schritt für Schritt durch die Missionen.

MODUL ANALYSE:
MEINE MISSIONSDATEN ANALYSIEREN
Nach einer erfolgreichen “Gehirn-Mission”, werte ich die erlangten Ergebnisse aus. Hierzu steht mir ein simples Analysewerkzeug zur Verfügung. Zusätzlich kann ich meine Missionsdaten mit anderen zu teilen – per Email oder als lokalen Datei-Transfer.

MODUL UPDATES & NEWS:
DAMIT BLEIBE ICH AUF DEM LAUFENDEN
Damit ich auf dem aktuellen Stand bleibe und der Support immer erreichbar ist, wurde das NEURONprocessor Support Forum direkt in die iPad App integriert.

INTEGRIERTE HILFE:
HIER FINDE ICH HILFE UND SCHRITTWEISE ANLEITUNGEN
Zu jedem Kontext innerhalb der App steht mir ein Hilfetext zur Verfügung – mit optionalen Lernvideos auf NEURONprocessing TV in Youtube. Darüber hinaus wird jeder Schritt von einer kurzen Anleitung begleitet, die mir immer sagt, wie der aktuelle Schritt zu beenden ist und was der nächste Schritt ist.

MODUL SCHWARMINTELLIGENZ:
IN DER OPTIONALEN SCHWARMINTELLIGENZ MIT ANDEREN SOLVERN KOOPERIEREN
Wenn ich ausreichend erfahren im Umgang mit dem NEURONprocessor bin, kann ich gemeinsam mit anderen NEURONprocessor Solvern in der NEURONprocessor Schwarmintelligenz arbeiten. Ich erhalte Geld für Missionen, die ich erfolgreich für Aufträge anderer Solver durchführe. Benötige ich zusätzliche Missionsdaten, so kaufe ich diese einfach bei anderen Solvern ein. Detaillierte Informationen finden sich direkt in dem Modul Schwarmintelligenz.

MODUL eLEARNING:
MIT DEM OPTIONALEN eLEARNING LERNE ICH
“Wie kann ich den NEURONprocessor erlernen oder mehr heraus holen?”. Hierzu wurde ein modernes eLearning entwickelt und in die App integriert. Ich kann das eLearning jederzeit optional für wenig Geld hinzu buchen, um professionelle Arbeitstechniken zu erlernen und ein Zertifikat zu erwerben. Detaillierte Informationen finden sich direkt in dem Modul eLearning.

KAUFEN & WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessor iPad App im App Store:
https://itunes.apple.com/de/app/id364885271 (https://itunes.apple.com/de/app/id364885271)

NEURONprocessor auf der Entwickler-Seite von NEURONprocessing:

http://www.neuron-processing.eu/neuronprocessor/ipad_app/

NEURONprocessing – DIE WISSENSLEUTE:
Mehr Wissen erlangen und vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten.

1. NEURONprocessor:
Der NEURONprocessor ermöglicht mir die erweiterte Abfrage meines Gehirns und die Nutzung von Schwarmintelligenz.

2. SCHWARMintelligenz:
NEURONprocessor Schwarmintelligenz beauftragen für erweiterte Konzepte und Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch:
Lern- und Informationssystem mit weltweiter digitaler Vermarktung meines Wissens als Autor, Student, Trainer, Coach …

4. EBOOK PUBLISHING
Verwerten meines Wissens in iBooks & im iBooksstore veröffentlichen

5. APP ENTWICKLUNG
App Entwicklung für Web, iOS & Tablets

Kontakt:
NEURONprocessing
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326
contact@neuron-processing.eu

http://www.neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing – Pressestelle
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 53270326
news@neuron-processing.eu

http://www.neuron-processing.eu/presse/

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.