WM-OnlinePR: professionelle PR Arbeit im Internet auch für kleine und mittelständige Unternehmen profitabel.

Im Wettrennen um die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet und das wecken von
Kaufinteresse hat die WM-OnlinePR für kleine Unternehmen ein kostengünstiges, effizientes Produkt entwickelt.

Im September 2013 hat die WM-OnlinePR (www.wm-onlinePr.de) ihre Produktpalette gestrafft, um für eine klare Übersichtlichkeit im Angebot zu sorgen.
Es stehen nunmehr drei “PR-Tools” zur Verfügung, mit denen Kunden einen professionell betreuten Online-PR-Auftritt über wahlweise 3, 6 oder 12 Monate zu sehr annehmbaren Preisen erreichen können. Das Betreuungsangebot schließt ein: Die Planung eines Redaktionskonzepts, die Verfassung von keyword-optimierten Meldungen über die Kunden und deren Produkte und Dienstleistungen, die Verteilung der Pressemeldungen über mehr als 150 Online Presseprotale sowie regelmäßig verschickte, detaillierte Berichte über den Erfolg der Maßnahme.
Denn um den Erfolg der Kunden im Netz geht es: Sinn der systematischen Betreuung im Online-PR-Bereich ist es, den Bekanntheitsgrad der Kunden zu steigern und somit für mehr Kontaktwünsche und Kaufinteresse zu sorgen. Im Gegensatz zu Standardanbietern von SEO-Lösungen bietet das Angebot der WM-OnlinePR einen sehr individuellen Ansatz, indem die professionell verfassten Pressemitteilungen präzise auf das jeweilige Unternehmensprofil abgestimmt werden und einen langfristigen Marketingplan verfolgen. Die Platzierung der Pressemitteilungen auf praktisch allen in Fragen kommenden Presseportalen und die geschickte Verwendung von Backlinks verbessert auch entsprechend das Ranking der Internetseite des Kunden bei den Suchmaschinen. Innerhalb von wenigen Tagen nach Erscheinung der ersten Meldungen können Kunden selber im Internet sehen, wie sie leichter mit ihrem Angebot zu finden sind.
“Für Kunden, die eine Webseite haben, die einfach nicht genug besucht wird, oder die ein Produkt haben, das nur Insidern bekannt ist, oder aber auch für eine neue Dienstleistung, deren Nutzen erst mal bekannt werden muss, ist das Angebot ganz besonders interessant”, berichtet Wolfgang Machalek, Mitinitiator der WM-OnlinePR und Geschäftsführer der WMB media solutions GmbH. Regionale Kunden in Göttingen und Umgebung geben ihm recht; sie schätzen die flexible Gestaltung und einfache, nicht-aufwändige Handhabung des Angebots, wobei inzwischen auch die ersten überregional tätigen Unternehmen dazu gekommen sind. Darüber wird in einer der nächsten Pressemitteilungen etwas ausführlicher berichtet.
Das Leistungsangebot der WM-OnlinePR finden Sie auf http://www.wm-onlinepr.de

Die WM-OnlinePR ist in Göttingen unter der Rufnummer 0551-99 88 60 erreichbar. Schriftlich können Sie das Online-Kontaktformular verwenden unter http://www.wm-onlinepr.de/index.php?seite=kontakt oder einfach eine E-Mail schicken an die Anschrift vertrieb@onlinepr.de.

Die WM-OnlinePR ist ein Unternehmensbereich der WMB media solutions GmbH, Göttingen, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Marketingstrategien für innovative mittelständische Unternehmen entwickelt und realisiert.

Verfasser: Michael Power
Text/Redaktion bei der WM-OnlinePR.

WM|B media solutions GmbH
Obere Masch Straße 20
37073 Göttingen

Tel.: 0551 998860
www.wm-b.de

Über:

WMB media solutions GmbH
Herr Wolfgang Machalek
Obere Masch Str 20
37073 Göttingen
Deutschland

fon ..: 0551-998860
web ..: http://www.wm-b.de
email : info@wm-b.de

Die WM-OnlinePR ist ein Unternehmensbereich der WMB media solutions GmbH, Göttingen, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Marketingstrategien für innovative mittelständische Unternehmen entwickelt und realisiert.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

WMB media solutions GmbH, Geschäftsbereich WM-OnlinePR
Herr Michael Power
Obere Masch Str 20
37073 Göttingen

fon ..: 0551-998860
web ..: http://www.wm-b.de
email : info@wm-b.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.