Neue Inhouse Seminare von meinpart Online Marketing

Professionelle Online Marketing Schulungen inhouse bei Ihnen vor Ort!

Neue Inhouse Seminare von meinpart Online Marketing

Ab sofort bietet meinpart Online Marketing, M. Freund aus Siegburg, Region Köln / Bonn, neben den bestehenden Leistungen Webdesign, SEO Service für professionelle Suchmaschinenoptimierung , Web Analytics, Social Media Marketing und Suchmaschinenwerbung im neuen Bereich Online Marketing Consulting auch Analysen, Schulungen und Inhouse Seminare zu den Themen Suchmaschinenoptimierung / SEO (Search Engine Optimization) und Suchmaschinenwerbung / SEA (Search Engine Advertising) an. Hierbei kann meinpart auf über 10 Jahre Know How und pratiksche Erfahrung im Online Marketing zurückgreifen.

Firmen, die bisher den hohen Aufwand scheuten gleich mehrere zuständige Mitarbeiter auf entsprechende, externe Seminare zu schicken, haben somit die Möglichkeit nun direkt vor Ort und im eigenen Unternehmen eine professionelle Schulung zu den Themen Suchmaschinenoptimierung / Suchmaschinenwerbung zu erhalten.

Mit einer umfangreichen Einführung in die jeweiligen Online Marketing Schwerpunkte richten sich die Seminare an alle Marketing Entscheider und beteiligten Mitarbeiter (Geschäftsführung, Online Marketing Manager, Produktmanager, Texter, Webmaster, Webdesigner, etc.) und bieten eine gute Gelegenheit, um sich einen ausführlichen Überblick zu den aktuellen Trends, Möglichkeiten und Anforderungen zu verschaffen. Um den Schulungserfolg sicherzustellen, ist die Teilnehmerzahl hierbei auf max. 5 Teilnehmer eines Unternehmens begrenzt. So kann anschließend im Team beurteilt werden, ob die vorgestellten Online Marketing Kanäle und Maßnahmen für das eigene Unternehmen bzw. die Unternehmensziele geeignet sind und ob es sich lohnt zusätzliche Zeit und Investitionen für weitere Analysen zum eigenen Markt und Wettbewerb, professionelle Tools, externe Dienstleister oder eigene Aktivitäten zu investieren. Die Seminare fördern ein generelles Verständnis und Bewusstsein für ein zukünftiges, datengestütztes Marketing mittels moderner Online Medien und helfen eventuelle Barrieren und Vorurteile im Unternehmen zu beseitigen.

Der Umfang der einzelnen Seminare ist auf einen Tag, 09:00 – 17:00, ausgelegt und bietet neben der generellen Wissensvermittlung auch viel Raum für individuelle Fragen zum Online Marketing des Unternehmens.

Weitere Informationen zu den Inhouse Seminare von meinpart Online Marketing finden Sie unter: http://www.meinpart.de/online-marketing-consulting/inhouse-seminare

Die Internetagentur meinpart Online Marketing – M. Freund aus Siegburg bietet Unternehmen der Region Köln / Bonn professionelle Consulting, Service und Management Leistungen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades, der Sichtbarkeit und zur Neukundengewinnung über das Internet an.

Die angebotenen Dienstleistungen aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung /SEO, Webdesign mit dem Joomla™ Content Management System, Suchmaschinenwerbung / SEA mittels Google AdWords™ Kampagnen, Web Analytics sowie Social Media Marketing / SMM Maßnahmen auf den Plattformen Facebook™, Google ™, Twitter™, Xing™ oder LinkedIn™ erlauben eine umfassende, performanceorientierte Ansprache der Zielgruppe und können individuell miteinander kombiniert werden.

Dank des modularen Aufbaus der Dienste können, je nachdem welche Ressourcen und welches Know How im Unternehmen oder bei weiteren Projektbeteiligten bereits vorhanden sind, auch nur einzelne Bausteine in das bestehende Online Marketing Mix Konzept eines Unternehmens integriert werden.

Weitere ausführliche Informationen zum vielfältigen Leistungsportfolio der Agentur meinpart Online Marketing – M. Freund sowie aktuelle Angebote finden Sie auf der Internet Homepage www.meinpart.de.

Kontakt:
meinpart Online Marketing – M. Freund
Markus Freund
Steinbahn 85
53721 Siegburg
02241 2540884
marketing@meinpart.de
http://www.meinpart.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.