FARBEN+FORMEN wird zu PINK CARROTS

Neuer Name, neuer Standort, neues Team: Die von Christoph Witte (39) im Jahr 1992 gegründete Full-Service-Agentur FARBEN+FORMEN (Kunden u.a. LEO Pharma, MERZ, Fresenius) firmiert zukünftig unter dem Namen PINK CARROTS, zieht nach Frankfurt und erweitert die Geschäftsleitung um Andreas Horx (49).

FARBEN+FORMEN wird zu PINK CARROTS
Frankfurt ist um eine Agenturadresse reicher: PINK CARROTS

Ab 02.09.2013 neu in Frankfurt: PINK CARROTS

Der Fokus liegt weiterhin auf dem traditionell dominierenden, wachstumsstarken Geschäftsbereich Healthcare, zukünftig PINK CARROTS HEALTH. Der wachsende Geschäftsbereich für B-to-B-Kommunikation wird unter dem Namen PINK CARROTS ausgebaut. Den passenden Rahmen schafft der Umzug in die Werbemetropole: Die inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS Communications GmbH bezieht am 02.09.2013 moderne Räumlichkeiten in historischer Industriearchitektur Frankfurts. Christoph Witte, geschäftsführender Gesellschafter, erläutert den Neustart der Agentur: “FARBEN+FORMEN hat sich enorm weiterentwickelt. Große Marken auf der Kundenliste, die Expertise in der Agentur, Awards für ausgezeichnete Arbeit – das alles braucht einen neuen Rahmen. “Pink” steht dabei für Mut und Selbstbewusstsein, “Carrot” für knackig frische Kommunikations-Ideen. Das ist unser Weg zu messbaren Erfolgen. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen uns darin.”

Verstärkung für die Geschäftsleitung: Andreas Horx

Das 20 Mann starke Team erhält zudem Verstärkung auf Geschäftsleitungsebene: Mit Andreas Horx (49) kommt ein ausgewiesener Experte für Markenführung, digitales Marketing und strategische B-to-B-Kommunikation an Bord. Vor seinem Einstieg bei PINK CARROTS war er beratend selbstständig und ist Co-Herausgeber/Autor des Buches “Social Branding” (Gabler). Davor war er geschäftsleitend in mehreren Agenturen (u.a. Ogilvy, Wächter & Wächter) und im Marketing auf Unternehmensseite tätig. Er betreute namhafte Etats wie IBM, Mitsubishi und Thomas Cook. Andreas Horx wird sich neben seiner Führungsverantwortung für das operative Geschäft verstärkt um den Ausbau des B-to-B-Geschäftsbereichs kümmern. Er kam über ein Beratungsmandat zu PINK CARROTS, Konzept und Potenzial der Agentur überzeugten ihn, sich hier stärker einzubringen: “Team, Know-how und der langjährige Kundenstamm der Agentur sind ein starkes Fundament. Der Relaunch gibt uns jetzt ordentlich Rückenwind für weiteres Wachstum.”

PINK CARROTS ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Healthcare und B-to-B. Referenzen sind u.a.: Novo Nordisk, LEO Pharma, MERZ, Fresenius, Eisai, Recordati, Vifor, Otsuka, Nestlé. Die Agentur gehört zum Initiatoren-Quintett der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA).

Kontakt
PINK CARROTS Communications GmbH
Christoph Witte
Solmsstraße 4
60486 Frankfurt
069 4272614-139
christoph.witte@pinkcarrotsgroup.com
http://www.pinkcarrotsgroup.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
04084058664
ac.zilling@hamburg.de
http://pr-bloggerin.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.