Die Superbrands 2012 wurden verliehen

41 starke Marken und eine starke Frau: Es war die Nacht der starken Marken in Düsseldorf. 200 Gäste feierten die 42 German Superbrands des Jahres – darunter, als Personality Superbrand, Iris Berben.

Die Superbrands 2012 wurden verliehen
Iris Berben und die starken Marken fanden sich nach dem Tribute Event zum Gruppenbild.

Die Besucher des Superbrands Tribute Event genossen einen kurzweiligen Abend. Ein erlesenes Menü, die charmante Moderatorin Alexandra Kamp, unterhaltsame Show Acts – und, vor allem, die starken Marken Deutschlands, die auf die Bühne gebeten wurden, um das Markensiegel “Superbrands 2012″ entgegenzunehmen.

Fotos (freie Verfügung zur redaktionellen Nutzung) können hier (https://plus.google.com/photos/111378783962699194578/albums/5818255237381090145?authkey=CPScoLTF6r7KygE&banner=pwa&gpsrc=pwrd1#photos/111378783962699194578/albums/5818255237381090145?authkey=CPScoLTF6r7KygE&banner=pwa&gpsrc=pwrd1) zum Download abgerufen werden.

Zum fünften Mal wurde der internationale Award in Deutschland verliehen. Die Liste der bisher in Deutschland ausgezeichneten Superbrands, über 160 an der Zahl, reicht von A wie Adidas bis Z wie Zewa. Vor Iris Berben wurden schon Franz Beckenbauer und Boris Becker als Persönlichkeits-Marke ausgezeichnet. Gemeinsam mit SOS-Kinderdörfer (Social Superbrand 2012) hat Superbrands alle frisch gekrönten Superbrands zur Spendenaktion “Superbrands helps Syria”s Kids” (http://www.meine-spendenaktion.de/unternehmen/aktion/Superbrands-Germany) aufgerufen.

Im großformatigen Superbrands-Buch werden alle ausgezeichneten Marken auf einer Doppelseite dokumentiert und präsentiert. Um die Marken noch erlebbarer zu machen, nutzt das Superbrands Buch (Vol. 5) die Augmented Reality Technologie. Durch ein hinterlegtes Video erhält der Leser vertiefte Einblicke in die Welt der deutschen Superbrands. Das Buch kann über die Superbrands-Homepage (http://www.superbrands.com/de)bestellt werden.

http://www.superbrands.com/de

http://www.facebook.com/Superbrands.de

https://twitter.com/SuperbrandsDE

Superbrands ist der einzige Marken-Award, der weltweit – jeweils auf nationaler Ebene – nach den gleichen Maßstäben vergeben wird. Das internationale Markensiegel, 1995 in London gegründet, ist mittlerweile in über 85 Ländern regelmäßig Richtschnur für die Bewertung starker Marken; Superbrands geht in Deutschland ins zehnte Jahr und wird hier im Herbst 2012 zum fünften Mal verliehen.

Kontakt:
Superbrands Germany
Rhett Lego
Fraunhoferstraße 8
82152 Planegg
+49 (089) 219 096 513
rhett.lego@theconjointmarketinggroup.com

http://www.superbrands.com/de

Pressekontakt:
holzrichterkommunikation
Bernd Holzrichter
Oertelstraße 1
40225 Düsseldorf
0211 – 3036 930
info@holzrichterkommunikation.de

http://www.superbrands.com/de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.