Neue Webseiten der Detektei Lentz online

Wie bereits angekündigt hat die Detektei Lentz pünktlich zum 01.November 2012 ihre neuen Webseiten online gestellt.

Neue Webseiten der Detektei Lentz online
Webseiten der Detektei Lentz

Der neue Webauftritt stellt einen vollständigen Relaunch des bisherigen Online Auftrittes der Detektei Lentz®-Gruppe (http://www.lentz-detektei.de) dar. Ziel des Relaunches war es, den Auftritt der Detektei Lentz®-Gruppe komplett zu modernisieren und dahingehend zu optimieren, dass er für Interessierte und Mandanten einen entsprechenden Mehrwert schafft: der Internetauftritt soll einen schnellen Überblick über die jeweils interessierende Fragestellung geben und gleichzeitig soll der Nutzer leicht und überschaubar durch die Seiten geleitet werden.

Um dieses zu erreichen, wurden sowohl gestalterische als auch inhaltliche und technische Aspekte der Webseite komplett überarbeitet.

Das neue Design ist klarer, wirkt hochwertiger und unterstützt nun auch optisch, die vielfältigen Einsatzgebiete der Detektei Lentz®-Gruppe zu unterscheiden. Die einzelnen Dienstleistungsbereiche der Detektei Lentz®-Gruppe wurden zudem inhaltlich überarbeitet. Ziel war es hier insbesondere, die verschiedenen Aufgabenbereiche besser thematisch voneinander abzugrenzen und kundenfreundlicher zu gestalten.

Mit der neuen Webseite können sich sich die Kunden neben dem inhaltlichen Aspekt nun auch geographisch gesehen einen schnellen Überblick über die bisherigen, deutschlandweiten Einsatzorte der Detektei Lentz®-Gruppe verschaffen: Die Besucher der Webseite können sowohl auf einer Deutschlandkarte auf Basis von Google Maps als auch über eine Auswahl des Bundeslandes direkt zu den entsprechenden Einsatzorten der Detektei Lentz®-Gruppe gelangen.

Mit der Darstellung der zuständigen Ansprechpartner und Kontaktdaten hat der Besucher nun einen kurzen Weg zur direkten Kontaktaufnahme.

Diese Aspekte des neuen Webdesigns spiegeln letztendlich die Philosophie der Deteketei Lentz®-Gruppe wider: einfach, fair, ehrlich und somit partnerschaftlich die komplexen Sachverhalte und Probleme im Auftrag der Mandanten zeitnah zu analysieren und schnell und diskret zu lösen. Marcus Lentz, Geschäftsführer der Detektei Lentz & Co. GmbH und der Ultima Ratio GmbH, einer hundertprozentigen Unternehmenstochter, die sich ausschließlich auf Lauschabwehr + Abhörschutz spezialisiert hat, war es dabei im Rahmen des Relaunches wichtig, weiterhin die Anwendung zu pflegen und neue Einsatzorte anzulegen, die dann wiederum dynamisch eingebunden werden: also immer auf dem neuesten Stand zu sein – im Sinne des Mandanten.

Dieser Philosophie folgt auch der SSL-verschlüsselte Membersclub® der Detektei Lentz® für die bestehenden Mandate: Dort können die Mandanten ihre Aufträge, Berichte, Bilder, Videos etc. immer tagesaktuell einsehen und unbegrenzt speichern oder ausdrucken. Zudem erhalten sie tagesaktuelle Informationen zum Sachstand ihres erteilten Auftrages bzw. die Kontaktdaten ihres persönlichen Betreuers. Somit können die Mandanten quasi live beim jeweiligen Einsatz dabei sein!

Interessierte und potentielle neue Mandaten der Detektei Lentz® bekommen mit der neuen Webseite durch die stets aktualisierten und anonymisierten Beispielfälle einen Einblick in die zahlreichen Aufgabengebiete und Tätigkeitsbereiche der Detektei Lentz®-Gruppe. Insbesondere die Bewertungen von zufriedenen Mandanten wurden verstärkt in die Internetpräsenzen eingebunden. Hier arbeitet die Detektei Lentz® Gruppe mit ihrem externen Bewertungspartner KennstDuEinen zusammen. Bewusst, wurde dies ausgelagert, um eine uneingeschränkte Objektivität der Bewertungen seriös und transparent sicher zu stellen.

Die Detektei Lentz® & Co. GmbH beauftragte ahhh kah! – AK Business Solutions GmbH aus Frankfurt am Main (http://www.akbs.de) mit der Erstellung der neuen Webseite. ahhh kah! übernahm neben der Konzeption und dem Design auch die Realisierung der Webpräsenz. Die bereits seit 2007 andauernde enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit der Detektei Lentz® mit der auf digitale Medien spezialisierten Agentur ermöglichte eine reibungslose Umsetzung in allen Projektphasen. “Die Agentur AK betreut unseren gesamten Internetauftritt schon seit 2007 und genießt unser uneingeschränktes Vertrauen”, so die Prokuristin Frances Schreuder. Die Detektei Lentz ist sowohl mit dem Ergebnis des Relaunches als auch mit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit während des Entstehungsprozesses der neuen Seite äußerst zufrieden.

Auch die gute und schon seit 2005 andauernde äußerst partnerschaftliche Zusammenarbeit im SEO-Bereich mit der Kölner Agentur SUMO GmbH (http://www.sumo.de) soll nicht unerwähnt bleiben. SUMO Geschäftsführer Philipp von Stülpnagel unterstützte die ahhh kah! mit der SEO-Optimierung der neuen Webseite, im Interesse des gemeinsamen Kunden der Detektei Lentz®-Gruppe.

“Aus unserer Sicht hat sich der Relaunch schon jetzt gelohnt”, so Geschäftsführer Marcus Lentz, weiter. “Mein Dank gilt unseren langjährigen Partnern, ohne deren kompetente und perfekte Zusammenarbeit der Relaunch nicht so reibungslos umsetzbar gewesen wäre”, so Marcus Lentz abschließend.

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Kontakt:
Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Julia Braun
Nürnberger Straße 4
63450 Hanau
(0800) 88 333 11 (gebührenfrei)
julia.braun@lentz.de

http://lentz-detektei.de/

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.