Mainconsulting Public Relations wird zu dellian consulting communication + training

Neuer Name und erweitertes Angebot zum 15-jährigen Jubiläum

Mainconsulting Public Relations wird zu dellian consulting communication + training
Margit Dellian, Inhaberin dellian consulting communication + training, ist Trainerin und Kommunikationsexpertin

Heilbronn/Frankfurt am Main, Januar 2013 Nach 15 Jahren wird aus der MainConsulting Public Relations GmbH die dellian consulting GmbH. “Seit drei Jahren ist unsere in Frankfurt am Main gegründete Agentur nun auch in Heilbronn ansässig und wir fühlen uns sehr wohl hier”, sagt die aus Bayern stammende Inhaberin Margit Dellian. Das Unternehmen berät namhafte mittelständische Unternehmen, wie z. B. die Conrad Electronic SE oder die CEWE Color AG, in den Bereichen Kommunikation, Public Relations und Employer Branding (http://www.dellian-consulting.de/pages/employer-branding.php) . “In Heilbronn haben wir uns bisher vor allem als Anbieter von Kommunikations- und Führungskräftetrainings mit Pferden einen Namen gemacht” sagt Dellian. An den erlebnisorientierten equi-com® Seminaren und Veranstaltungen, die auf einer idyllisch gelegenen Reitanlage in den Weinbergen bei Heilbronn stattfinden, nahmen seit dem Start vor drei Jahren rund 100 Führungskräfte und Nachwuchs-führungskräfte teil. In Zukunft wird dellian consulting zusammen mit namhaften Trainergrößen verstärkt innovative Seminare und Trainings in den Bereichen Kommunikation, Sales und Leadership – nach Bedarf mit Pferden als Co-Trainer – anbieten. Weitere Informationen zur Erweiterung des Leistungsportfolios der Agentur unter www.dellian-consulting.de.

http://www.dellian-consulting.de

Kontakt:
dellian consulting GmbH – communication + training
Margit Dellian
Hegelmaierstr. 24
74076 Heilbronn
07131-772850
m.dellian@dellian-consulting.de

http://www.dellian-consulting.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.