KBHT erneut in der Bestenliste von FOCUS-MONEY

Neusser Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft zum fünften Mal in Folge als “TOP-Steuerberater” ausgezeichnet

KBHT erneut in der Bestenliste von FOCUS-MONEY

Neuss. Bereits zum fünften Mal in Folge ist KBHT von FOCUS-MONEY als “TOP-Steuerberater” in der Gruppe Große Kanzleien ausgezeichnet worden. Im Rahmen des umfangreichen Tests, den das Europäische Institut für Steuerrecht (München) im Auftrag des Wirtschaftsmagazins jährlich durchführt, waren knapp 10.000 Steuerkanzleien in Deutschland zur Teilnahme eingeladen worden. Stellvertretend für die KBHT-Gesellschaften stellte sich KBHT Kalus + Hilger am Stammsitz Neuss dem Test und ging als eine der bundesweit nur 50 mit “TOP” ausgezeichneten großen Kanzleien hervor.

Das Institut analysierte die teilnehmenden Kanzleien nach Aspekten wie Kompetenz, Spezialisierung, Branchenwissen und Angebotsvielfalt. Die Experten interessierten sich zudem für die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter sowie für die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterer Teil des FOCUS-MONEY-Tests waren 20 knifflige Fachfragen zu Steuerdetails, die von Betriebsprüfern formuliert worden waren.

“Es ist für uns eine schöne Bestätigung zu wissen, dass wir mit unserer Professionalität und Kreativität auch die Fachkreise konstant überzeugen können”, so Michael Kalus, Partner bei KBHT Kalus + Hilger. “Bei unserer Investition in die beraterische Qualität haben wir jedoch zuvorderst unsere Mandanten im Blick. Denn bei ihnen soll sich unser Mehr an Beratung durch weniger Steuer auszahlen.”

FOCUS-MONEY hat den Steuerberater-Test in seinem aktuellen Heft Nr. 7/2013 veröffentlicht.

KBHT zählt mit rund 35 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten und insgesamt ca. 100 Mitarbeitern zu den Top 50 Prüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die partnergeführten Gesellschaften betreuen von neun Standorten in Nordrhein-Westfalen und Sachsen aus überwiegend mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen im gesamten Bundesgebiet – vom Freiberufler bis zur börsennotierten AG. Bei internationalen Mandaten arbeitet KBHT im Ausland jeweils mit Beratungsgesellschaften des weltweiten IAPA-Verbundes zusammen, dem auch KBHT angehört (International Association of Professional Accountants).

KBHT wurde 1991 gegründet. Stammsitz ist Neuss.

Kontakt:
KBHT Kalus + Hilger
Michael Kalus
Promenaden
41460 Neuss
02131 / 92 43 – 10
Michael.Kalus@kbht.de

http://www.kbht.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.