Jahresabschluss der Online Marketing Solutions AG: Erfolgreiche Bilanz 2012

Das vergangene Jahr war eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre seit der Gründung der Online Marketing Solutions AG.

Die AG schließt das Jahr 2012 sehr erfolgreich ab und erwirtschaftete einen Umsatzanstieg von 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Geschäftsleitung verkündet zudem weitere positive Nachrichten: Der Kundenstamm wurde noch weiter ausgebaut, die stabil niedrige Kündigungsquote konnte gehalten werden.

Der Jahresüberschuss betrug im Berichtszeitraum Euro 536.053,12 (Vorjahr: Euro 776.800,58). Die Umsatzerlöse betrugen im Berichtszeitraum Euro 12.263.358,16 (Vorjahr: Euro 11.004.592,14).). Damit wurde das Geschäftsjahr mit einem 11 prozentigen Umsatzplus abgeschlossen.

Die Online Marketing Solutions AG blickt zurück auf effektiv geplante Entwicklungsschritte auf ganzer Linie. Das erfolgreiche Wachstum resultierte hauptsächlich aus zahlreichen Neukundengewinnen und dem Ausbau des bestehenden Kundengeschäfts. Aktuell betreuen die Experten für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung über 3.700 Kundenprojekte. Insgesamt basiert der Erfolg des Unternehmens auf einem Erfahrungsschatz aus 11.400 abgeschlossenen Kundenprojekten und einer kontinuierlich gesteigerten Professionalisierung und Qualifizierung der Mitarbeiter – u.a. ist das Unternehmen kürzlich dem offiziellen Partnerprogramm Google Engage beigetreten.

Das Fazit lautet: Die Online Marketing Solutions AG hat ihren profitablen und nachhaltigen Kurs im vergangenen Jahr fortgesetzt und die gute Position in der Branche weiter gefestigt.
“Die aktuellen Geschäftszahlen bestätigen, dass wir mit unseren strategischen Entscheidungen im Verlauf des Jahres 2012 den richtigen Kurs gefahren sind. Auch wenn wir das gezeigte Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2013 nicht fortsetzen konnten, möchten wir bis Ende des Jahres mit wirkungsvollen Investitionen unsere Dienstleistung noch weiter verbessern und das Unternehmen noch weiter stärken,” folgert Ulv Michel, Vorstand der Online Marketing Solutions AG.

Weitere Informationen zu den Geschäftszahlen und die aktuellen Pressemitteilungen des Unternehmens sind zu finden auf der Investor-Relations Website der Online Marketing Solutions AG: http://www.oms.ag.

Um den kontinuierlich wachsenden Kundenstamm auch künftig bestmöglich mit Leistungen aus den Bereichen SEO, SEA und Social Media Marketing zu betreuen, ist die Online Marketing Solutions AG stets auf der Suche nach neuen qualifizierten Mitarbeitern. Interessenten finden im Jobportal der Online Marketing Solutions AG alle relevanten Informationen.

Über:

Online Marketing Solutions AG
Herr Ulv Michel
Mergenthalerallee 35-37
65760 Eschborn
Deutschland

fon ..: +49 (0) – 6196 – 769 18 -
fax ..: +49 (0) – 6196 – 769 18 -
web ..: http://www.omsag.de/
email : info@omsag.de

Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das sich auf integrierte Online Marketing-Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert hat. Vier vertikale Dienstleistungen werden angeboten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet Public Relations und Social Media-Optimierung (SMO). Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt.

ISIN DE000A0Z2318
WKN: A0Z231
Börsenkürzel: OML

Pressekontakt:

Online Marketing Solutions AG
Frau Blanka Szczebak
Mergenthalerallee 35-37
65760 Eschborn

fon ..: 06196-769 18 63
web ..: http://www.omsag.de/presse/
email : presse@online-marketing-solutions.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.