“Herausforderungen der modernen Arbeitswelt bringen veränderte Erwartungen an das Führungsverhalten mit sich”

inspeyer erkennt Bedarf und bietet Unternehmen passgenaue Unterstützungsangebote und unterstützt bei Führungsfragen

"Herausforderungen der modernen Arbeitswelt bringen veränderte Erwartungen an das Führungsverhalten mit sich"

Göttingen/ Berlin, 14. März 2013 – Die heutige Arbeitswelt ist gekennzeichnet durch konstanten Fortschritt, Vernetzung, Zeitdruck und veränderte Erwartungen an das Führungsverhalten. Dies setzt Führungskräfte und Mitarbeiter eines Unternehmens täglich vor neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. inspeyer erkennt den Bedarf und bietet dank unterschiedlicher Kompetenzen seiner international erfahrenen Coaches passgenaue Unterstützungsangebote für Unternehmen im Bereich Führungskräftecoaching, Training, Team- und Organisationsentwicklung.

“Coaching ist eine Investition, die sich erwiesenermaßen lohnt”, so Matthew Speyer. Forschungsergebnisse zeigen eine hohe Rentabilität der Investition durch messbare Erfolge.

Gegründet wurde das in Göttingen ansässige international agierende Unternehmen von Matthew Speyer. Der gebürtige Engländer ist vor vielen Jahren “wegen der Liebe” nach Göttingen gekommen. Seit über zehn Jahren unterstützt Matthew Speyer sehr erfolgreich als Coach und Consultant namhafte internationale Unternehmen in der ganzen Welt. ” Aus allen das Beste herauszuholen. Für mich war es immer wichtig, Führungskräfte darin zu unterstützen, ihren eigenen Führungsstil entsprechend ihrer Persönlichkeit und Werte zu entwickeln und am Ende damit erfolgreich zu sein.” Das sind zwei wesentliche Erfolgsstrategien von Matthew Speyer, der künftig seine Expertise als einer von insgesamt dreizehn hoch professionellen Coaches inspeyer zur Verfügung stellt.

Auf die Frage, warum er gerade jetzt inspeyer gründet, obgleich matthew-speyer-coaching auch als one-man-Unternehmen all die Jahre sehr erfolgreich funktioniert hat, antwortet er: “Schon lange hege ich die Idee, gute und erfahrene Coaches mit ihren jeweils unterschiedlichsten Erfahrungen und Hintergründen unter einem Dach zusammen zu bringen. Auch wenn wir nicht auf jede Frage gleich eine Antwort haben, denn dies wäre in der heutigen schnelllebigen und komplexen Welt vermessen zu behaupten, vereinen alle inspeyer Coaches eine Leidenschaft für gelebte Werte und Ergebnisse. Zusammen können wir so noch besser auf die Bedürfnisse einzelner Unternehmen eingehen und maßgeschneiderte Unterstützungsangebote bieten.” Gedacht, getan – von der Vision ins Tun.

Weitere Details über inspeyer, dessen Leistungen und die Profile der Coaches sind zu finden unter www.inspeyer.net .

Download der inspeyer-Broschüre: Broschüre

inspeyer bündelt Kompetenzen dank seiner dreizehn international erfahrenen und hoch professionellen Coaches und bietet passgenaue Unterstützungsangebote für Unternehmen, öffentliche Organisationen und Verbände im Bereich Führungskräftecoaching, Team- und Organisationsentwicklung sowie Training in mehreren Sprachen. inspeyer arbeitet werte- und ergebnisorientiert.

Kontakt:
inspeyer
Petra David
Weender Strasse 102
37073 Göttingen
0175-1993744
presse@inspeyer.net
http://www.inspeyer.net

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.