Deutsche Kompensation begeht Event-Jahresauftakt 2013 im Berliner Quatsch Comedy Club

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH hat ihren Event-Jahresauftakt 2013 mit DKG-Teilnehmern und befreundeten Unternehmern in der VIP-Club-Lounge des Quatsch Comedy Club begangen. Ein voller Erfolg mit Spaß, Networking, Catering und Geschäftskontakten.

Deutsche Kompensation begeht Event-Jahresauftakt 2013 im Berliner Quatsch Comedy Club
Networking beim Jahresauftakt der Deutschen Kompensation im Quatsch Comedy Club

Unter dem Motto “Humor ist, wenn man trotzdem lacht!” lud die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH zum Event-Jahresauftakt 2013 in den Quatsch Comedy Club in der Berliner Friedrichstraße.

Die über 60 geladenen Gäste der DKG konnten sich zunächst am köstlichen Catering in der VIP-Club-Lounge stärken und erste Kontakte knüpfen. Anschließend amüsierte man sich beim 2-stündigen Comedy-Programm.

Am Start waren die hochkarätigen Comedians Cloozy Haber, Matthias Seling, Dittmar Bachmann, Christiane Schulte-Loh – und als Überraschungsgäste: Sascha Grammel mit Huhn. Moderiert wurde der Abend von Michael Genähr.

Für die geladenen DKG Geschäftspartner und befreundeten Unternehmerinnen und Unternehmer ein gelungener Event-Jahresauftakt 2013: “Ich habe gut gelacht”, beurteilt Prof. Dr. Dieterle von der TH Wildau die Veranstaltung. “Besser kann man das Geschäftsjahr 2013 nicht beginnen.”

Nach Catering und Show kamen nochmal alle Teilnehmer zur Happy-Networking-Hour zusammen. “Ein schöner Abend – gut investierte Zeit!”, berichtet DKG-Teilnehmer Frank Nitzsche, der Geschäftsführer der HVSG Marzahner Tor GmbH. “Ich habe interessante und anregende Gespräche mit anderen Unternehmern geführt.”

Events sind einer der Schwerpunkte des DKG-Networking. DKG-Teilnehmer lernen sich kennen, Kontakte knüpfen, neue Kunden und Lieferanten gewinnen und Aufträge generieren. Eine konzentrierte Möglichkeit, neue Kontakte zu generieren, sowie potenzielle Kunden und Lieferanten kennen zu lernen.

Mehr Informationen zur Deutschen Kompensation, den vielen Vorteilen von Kompensationsgeschäften und zu den exklusiven DKG-Events finden Sie im Internet unter www.deutsche-kompensation.de

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto “Immer schön liquide bleiben” vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.

Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte – für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten – jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.

Kontakt:
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Daniel Seifert
Stralauer Str. 62
10179 Berlin
0 30 / 1389 4000
info@deutsche-kompensation.de

http://www.deutsche-kompensation.de

Pressekontakt:
Thorsten Simon I IDEENGOLD
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de

http://www.ideengold.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.