Solarbranche: Auch “Geiz ist Geil-Anlagen” brauchen Service und Wartung

Die Photovoltaikanlage von heute braucht Service und Wartung, den sie muß jahrzehntelang gute Erträge bringen, falsche Sparen bewirkt eher das Gegenteil.

Solarbranche: Auch "Geiz ist Geil-Anlagen" brauchen Service und Wartung

Solar: Ist Geiz noch immer geil ? Eine der besten Werbebotschaften, die Mediamarkt je hatte, brachte auch viel Negatives mit sich. Nach dem Motto war auch in der Solarbranche (http://www.ikratos.de) üblich, möglichst nichts zu zahlen, für Technik, die lange halten muss. Viele preisgeile Firmen waren nach dem ersten Sturm das Opfer. Der schnelle Verkauf war auch schnell wieder beendet. Die Frage stellt sich, leider dann meist, wer diese geizgeilen Anlagen repariert, wenn sich diese Firmen in die Insolvenz oder wie Wanderheuschrecken in andere geile Branchen flüchteten und verabschiedeten? Geil kann auch sein das man Firmen auch noch nach über 1 Jahrzehnt antrifft. Ikratos aus Franken bietet mittlerweile einen bundesweiten Reparaturservice für geile Anlagen, wo es den Errichter nicht mehr gibt. Gerne unter Tel 0800 9928000 Wir helfen !

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 3000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
09192992800
kontakt@ikratos.de

http://www.ikratos.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.