Das Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach ist HolidayCheck TopHotel 2013

“Wir waren bereits zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten Gast in Stegersbach. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was ich zu bekritteln hätte. Hotel, Zimmer, Frühstück, Therme … alles Top! Auch für Familien zu empfehlen. Egal ob Sommer oder Winter immer eine Reise wert!”

Das Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach ist HolidayCheck TopHotel 2013
Das Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach ist HolidayCheck TopHotel 2013

Exzellente Bewertungen wie diese zeigen, warum das Hotelbewertungsportal HolidayCheck.de das Thermenhotel http://www.PuchasPLUS.at in Stegersbach zum TopHotel 2013 kürt: die begehrte und international hochanerkannte Auszeichnung wird jährlich an Hotels aus aller Welt verliehen, die von Gästen nach deren Aufenthalt in jeder Hinsicht hervorragend beurteilt wurden. http://www.PuchasPLUS.at gehört damit zu den mit Abstand beliebtesten Hotels im Burgenland und in ganz Österreich. Übergeben wird die HolidayCheck TopHotel Auszeichnung Anfang März auf der ITB (Internationale Tourismus-Börse) in Berlin.

99% Weiterempfehlungsrate für PuchasPLUS

Gäste, die ihren Urlaub im 4 Sterne Hotel PuchasPLUS verbracht haben, empfehlen zu unglaublichen 99% auch anderen einen Aufenthalt in dieser Ruheoase. Ob Service, Zimmer oder Gastronomie: das Thermenhotel erhält mit 5,9 von 6 Punkten Traumbewertungen in diesen Kategorien. Die Entscheidung für eine Auszeichnung als HolidayCheck TopHotel wird auf Basis ebendieser Hotelbewertungen getroffen und steht deshalb für die Erfahrungen von Hunderten Urlaubern.

Leiste mehr, als der Gast erwartet!

Nach diesem Motto sorgt man im Wellnesshotel http://www.PuchasPLUS.at Jahr für Jahr dafür, dass sich die circa 25.000 Gäste rundum wohl fühlen. Diese Serviceorientierung macht – zusammen mit dem direkten Zugang zur Therme Stegersbach – für PuchasPLUS-Gäste das besondere Urlaubserlebnis aus.

Das außerordentliche Engagement, mit dem Josef Puchas und sein Team sich um das Wohl der Gäste bemühen, wurde schon 2012 mit der Auszeichnung als HolidayCheck TopHotel honoriert.

Über PuchasPLUS:

Das 4 Sterne Hotel PuchasPLUS in Stegersbach bietet als Thermenhotel und Wellnesshotel ein erstklassiges Urlaubsparadies im Süd Burgenland an der Grenze zur Steiermark Österreich. Ob Wellness, Spa oder Golf: Das Nichtraucherhotel, unmittelbar an der Therme Stegersbach gelegen, ist ideal für einen erholsamen Kurzurlaub, Wellnessurlaub oder Golfurlaub auch Last Minute. PuchasPLUS Gutscheine mit exklusiver Gutscheinaktion als besonderes Geschenk für einen entspannten Aufenthalt im Südburgendland sowie im Thermenland Steiermark runden das Angebot perfekt ab. Wellnesshotel PuchasPlus Österreich – 4 Sterne Thermenhotel in Stegersbach im Burgenland.

Pressekontakt:

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Josef Puchas
Thermenstraße 16
7551 Stegersbach – Burgenland – Österreich – Europa
Telefon: +43 3326 53310
TeleFax: +43 3326 53310-5
E-Mail: urlaub@puchasplus.at
www.puchasplus.at

Bildrechte: Thermenhotel Stegersbach GmbH

Das Thermenhotel PuchasPLUS in Stegersbach, Burgenland bietet Wellness, Heilmassagen, Zirbenholz und einen direkten Zugang zur Therme Stegersbach. In diesem Wellnesshotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben – ob Wellnessurlaub, Seniorenurlaub oder Kurzurlaub: Gäste im 4*Hotel PuchasPLUS in Österreich genießen jeden Tag aufs Neue die Therme Stegersbach, Massagen im hausinternen Heilmassage Zentrum und kulinarische Spezialitäten in einem der PuchasPLUS Partnerrestaurants.

Kontakt:
Thermenhotel Stegersbach GmbH
Karin Leitgeb
Thermenstraße 16
7551 Stegersbach
+43 3326 / 533 10
urlaub@puchasplus.at

http://www.puchasplus.at

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.