Circumnavigation – Kreuzfahrt um die Erde

Das neue und spannende Buch von Autor Michael Zilz

Das moderne Kreuzfahrtschiff COSTA DELIZIOSA führte seine Passagiere 2012 in 100 Tagen um die Welt. Genau zu der Zeit, als das Schwesterschiff, die COSTA CONCORDIA schwer verunglückte.
Wie haben die Menschen an Bord; Passagiere und Offiziere, diese Situation in den Weiten der Südsee wahrgenommen und verarbeitet?
Was hat die Fernsehreihe “Goodbye Deutschland” mit dieser Reise zu tun?
Weshalb laufen Pumas frei in den Nobelvierteln von Malibu umher?
Erschoss man wirklich den letzten Tiger Singapurs in der Bar des “RAFFLES HOTEL”?
Warum wurde die Muskatnuss mit Gold aufgewogen?

Im Stil der klassischen Reiseerzählung nimmt der Autor Michael Zilz seine Leser mit auf eine spannende Reise um die Welt. Er beschreibt die Reise und die Charaktere der Menschen an Bord. Er berichtet über positive und packende Momente, aber auch über tragische Geschehnisse auf dieser Kreuzfahrt um den Globus.
Nicht jeder Passagier kehrt gesund oder gar lebend von dieser Weltreise zurück.
Der erfahrene Kreuzfahrer und der Neuling erfahren einige wichtige und unbezahlbare Tipps für die nächste Kreuzfahrt.
Das ideale Buch für Freunde der spannenden Reiseliteratur, für Globetrotter und Träumer!

Buchtitel: Circumnavigation – Kreuzfahrt um die Erde
Autor: Michael Zilz
Verlag: BoD Verlag
ISBN: 9783732276134
304 Seiten, 70 Farbfotos
ab ca. 15. Dezember in allen Buchhandlungen, AMAZON, THALIA, etc.
auch als Ebook erhältlich

Über:

Buchprojekt
Herr Michael Zilz
Kaiser-Otto 110
50259 Pulheim
Deutschland

fon ..: 022349288967
web ..: http://www.zilz.de
email : info@zilz.de

Pressekontakt:

Michael Zilz
Herr Michael Zilz
Kaiser Otto 110
50259 Pulheim

fon ..: 02234-9288967
email : info@zilz.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.