Bauernhofurlaub.de – erweiterte Funktionen und neuer Look

Bauernhofurlaub.de - erweiterte Funktionen und neuer Look
Das neue Bauernhofurlaub.de

“Die Renovierungsarbeiten an der Website sind noch nicht ganz abgeschlossen. Doch schon jetzt kann man sagen, dass der Relaunch ein voller Erfolg ist”, gibt Stefan Boos, Geschäftsführer des größten deutschsprachigen Onlineverzeichnisses für “Bauernhofurlaub mit aktiver Landwirtschaft” bekannt.

Altbewährte Features wie die bei Gästen und Höfen beliebte Urlaubsbörse wurden beibehalten und um neue Funktionen wie eine innovative Quartier-Suche erweitert. Die Ferienhöfe können jetzt zu vielen Merkmalen und Themen gelistet werden. Somit werben die Höfe nicht nur mit ihrem Detaileintrag, sondern zusätzlich und ohne weitere Kosten auf vielen anderen Themenseiten von Bauernhofurlaub.de (http://www.bauernhofurlaub.de/) .

Um die Merkmalsliste mit Daten “füttern” zu können, müssen diese zuerst erfasst werden.
“Ein Aufwand, der sich für die Höfe lohnt”, ist sich Stefan Boos sicher.

Auch die neue Lastminute-Automatik sorgt für eine noch bessere Auslastung der Unterkünfte. Anhand der Daten aus den Belegungskalendern werden freie Unterkünfte automatisch auf der Startseite unter der Rubrik “Lastminute Angebote” beworben.

Bauernhofurlaub.de (http://www.bauernhofurlaub.de/) hat aber nicht nur in eine verbesserte Technik investiert, sondern den kompletten Webauftritt umgestaltet. Größere Bilder und sattere Farben sorgen für ein moderneres Design. Die Wohneinheiten der Höfe können dadurch vorteilhafter und detaillierter präsentiert werden. Eine Entscheidungshilfe für die Nutzer, die jetzt noch schneller ihren Traumhof finden.

Auf dem Portal tummeln sich tausende aktive Ferienhöfe, darüber hinaus hält es nützliche Tipps und Informationen zum Thema “Urlaub auf dem Bauernhof” parat. Ferner werden fast alle deutschen Urlaubsregionen mit einigen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen vorgestellt. So macht die Urlaubsplanung Spaß. (up)

Bauernhofurlaub.de wurde vor fünfzehn Jahren in Rieden am Forggensee gegründet. In den Anfängen war das Portal ein regionales Verzeichnis für Allgäuer Ferienhöfe, mittlerweile präsentieren Kunden aus ganz Deutschland ihre Unterkünfte.

Kontakt:
Bauernhofurlaub.de
Udo Prill
Forggenseestraße 1a
87669 Rieden
08362/940654
u.prill@bauernhofurlaub.de

http://www.bauernhofurlaub.de/

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.