Harald Glööckler ist ein brandaktueller Google-Trend

Das it-journal.de hat die Google-Trends der Designer analysiert. Stardesigner Harald Glööckler liegt in puncto Häufigkeit der Google-Suchanfragen in Deutschland nicht nur vor Armani, Lagerfeld, Joop und Michalsky, sondern ist ein brandaktueller Google-Trend.

Harald Glööckler ist ein brandaktueller Google-Trend
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Mittels Google-Trends lässt sich genau analysieren, welche Suchbegriffe in der Suchmaschine Google von den Benutzern wie häufig eingegeben wurden. Die Ergebnisse werden in Relation zum gesamten Suchaufkommen gesetzt. Dadurch lässt sich die Popularität der Suchbegriffe im Zeitablauf feststellen, woraus Rückschlüsse auf Trends in der Gesellschaft möglich sind.

“Gesucht wird Harald Glööckler am häufigsten im Zusammenhang mit Begriffen wie Mode, Pompöös, QVC, Dieter Schroth, Berlin oder Tapete. 2005 wurde der “Prince of Fashion” erstmalig bei Google Trends erfasst, mit enorm steigender Tendenz”, erklärt das it-journal.de.

Dass diese steigende Tendenz noch weiter gehen wird, dafür sorgen die innovativen Projekte und Produkte von Harald Glööckler, aber auch sein unermüdliches Engagement für karitative Zwecke. So ist er als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und als Schirmherr des Kindernothilfefonds sowie als Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA aktiv.

Und so beginnt das neue Jahr: Deutschlands bekanntester Stardesigner Harald Glööckler stellt am 12. Januar seine Fußmatten-Kollektion mit dem klangvollen Namen “The Floor Collection Glööckler by Tepima” exklusiv auf der Domotex in Hannover vor. “Ich verspreche Ihnen, Sie werden drauf stehen”, schwärmt Harald Glööckler über sein neues Werk. Die neue Fußmatten-Kollektion verwandelt jeden Hauseingang in ein vornehmes Entree und heißt Gastgeber und Gäste auf pompööse Weise willkommen.

“Frauen sollen sich nach einer Scheidung rundum wohlfühlen!”

Dann kommt auch schon die nächste Überraschung: Harald Glööckler plant eine Scheidungskollektion. Diese wird ab März online erhältlich sein. Getreu seines Mottos “Jede Frau ist eine Prinzessin” und des gleichnamigen Buchs möchte der Prince of Pompöös, dass die Damen sich auch nach einer Scheidung rundum wohlfühlen. “Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen”, erklärt Harald Glööckler. “Meine neue Scheidungskollektion wird die Damen schlichtweg begeistern.”

Zum aktuellen Repertoire von Harald Glööckler gehören zudem Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel und Pralinen, auch ein Glööckler-Haus ist im Portfolio zu finden. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Zudem findet der Stardesigner noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
383 Wörter, 2.872 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Heimtierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.