Hamburger Designstudio veröffentlicht eigenes Modelabel

Der gebürtige Hamburger Designer Maurice Schilling, der bereits seit 2011 sein eigenes Design Studio führt, veröffentlicht nun unter dem Label “We Are Designaddicted”, Mode und Accessoires.

We Are Designaddicted wurde zu beginn des Jahres 2013 von dem Hamburger Designer Maurice Schilling ins Leben gerufen. Um den kreativen Ausgleich zum täglichen Job als Kommunikationsdesigner zu schaffen, veröffentlicht er seine ersten Designs im Bereich Mode und Accessoires, im Juli diesen Jahres. Als Designer ist es ihm wichtig verschiedene Materialien, Druck- und Veredelungstechniken auszuprobieren.

“Je nach Gefühl, Emotion und Stimmung, entstehen Designs und Looks in kleinen und limitierten Auflagen, bei denen ich mich nicht auf eine Stilrichtung festlege. Bewusst, verzichte ich auf die Entwicklung ganzer Kollektionen, um jedem Stück und Design neuen Raum zur freien Entfaltung zu geben”, sagt Maurice.

Seine aktuellen Stücke vertreibt er über die eigene Website, die ersten Vorstöße
in den Einzelhandel sind derzeit in Planung.

About We Are Design Addicted:
We are Designaddicted ist das Label des Hamburger Designers Maurice Schilling. Bereits seit 2011 arbeitet er unter dem Alter Ego Designaddicted als Kommunikationsdesiger mit eigenem Design Stvdio in Hamburg. Über We are Designaddicted released er seit 2013 hochwertige Textilien, die mit verschiedensten Drucktechniken veredelt werden. Je nach Gefühl, Emotion und Stimmung entstehen Designs & Looks in kleinen und limitierten Auflagen.
http://www.wearedesignaddicted.com/
https://www.facebook.com/weareda

Über:

WE ARE DESIGNADDICTED
Herr Maurice Schilling
Volksdorfer Damm 58c
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: 0151 194 840 37
web ..: http://www.wearedesignaddicted.com
email : hey@wearedesignaddicted.com

Pressekontakt:

Schneider PR & Kommunikationsberatung
Herr Janick Schneider
Buchenstieg 30
22359 Hamburg

fon ..: 0151 194 840 37
email : info@schneider-pr.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.