eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück

Der Online Dating Premium Club eDates.de sowie die zahlreichen kostenlosen Angebote wurden von den Flirt-Fans eifrig genutzt

eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück

(München) 2012 war das erste vollständige Kalenderjahr des Premium Dating Clubs eDates – und es war ein erfolgreiches: Konstant steigende Mitgliederzahlen, eine rege Nutzung der Social Media-Kanäle und Detailverbesserungen auf Anregungen der Community runden das Jahr für eDates ab. Damit konnte sich der Premium Dating Club am Markt nachhaltig behaupten. Die Anmeldung bei eDates erfolgt kostenlos und unverbindlich möglich (http://www.edates.de/index.php?p=register ).

“Für eDates war 2012 ein erfolgreiches Jahr. Die eDates-Community ist in diesem Jahr konstant gewachsen. Durch das offene und konstruktive Feedback unserer Mitglieder konnten wir einige Detailverbesserungen durchführen, welche die Zufriedenheit der Mitglieder erhöht haben. Wir blicken voller Zuversicht auf 2013 und sind überzeugt, dass auch das nächste Jahr erfolgreich verlaufen wird”, fasst die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger das Jahr 2012 zusammen. Besonders zu Herzen nahm man Anregungen am Bestellsystem von eDates. Kostenpflichtige Premium-Services und damit verbundene Bedingungen sind noch besser bequemer nutz- und einsehbar als zuvor. Doch nicht nur das Portal eDates.de erfuhr großen Zulauf. Auch die kostenlosen Profile bei Twitter, Facebook, Google+ und das eDates-Blog wurden häufig von Flirt-Fans aufgesucht. Zehntausende eDates- und Flirt-Fans informierten sich so über die neuesten Dating-Themen, Promi-News und Flirt-Tricks. Besonders beliebt ist dabei das eDates-Blog, welches den Singles mit Kurzgeschichten, einem Liebesratgeber sowie dem Dating-ABC stets Unterhaltung und Informationen bietet. Im kommenden Jahr sollen diese Kategorien ausgebaut werden, auch weitere Webpräsenzen sind bereits in Planung.

Seit Mai 2011 flirten deutsche Singles beim Premium Dating Club für Beautiful People. eDates bietet neuen Mitgliedern eine aktive Community und besticht durch hohe Usability und ein hochwertiges Design. Auf weiteren Portalen wie dem eigenen Twitter-Profil (http://www.twitter.com/edates_de ), bei Facebook, Google+ und dem eigenen Blog stellt eDates seit November 2011 Flirt-Fans aktuelle VIP-News und Tipps und Tricks rund ums Online-Dating kostenlos zur Verfügung.

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

Kontakt:
eDates
Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar
01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt
contact@edates.de

http://www.facebook.com/eDatesDE

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.