Vitapark begeistert Besucher

Vitapark Fuhrmann bietet Probetraining beim Tag der offenen Tür im BRK-Seniorenheim in Lichtenfels.

Vitapark begeistert Besucher
Probetraining in Lichtenfels: mit Outdoorfitness-Geräten von Vitapark Fuhrmann.

Tag der offenen Tür im neuen BRK-Seniorenheim an der Moritzkappel: Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um den dort aufgebauten Vitapark auszuprobieren. Mit positiver Resonanz.
Die Outdoorfitnessgeräte von Vitapark Fuhrmann sind für jede Altersgruppe geeignet und sie können Generationen verbinden. So trainierten beim Tag der offenen Tür auch 9-jährige Kinder neben ihren Eltern und Großeltern. Anett Kürsten, die Leiterin des nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten Seniorenheimes sagte: ” Die Geräte haben regen Zuspruch erhalten und wurden von Menschen jeden Alters genutzt. Wie ich beobachtet habe, hatten sie großen Spaß im Vitapark.”
Unternehmer Norbert Fuhrmann freute sich über die positive Resonanz und sagte zufrieden: “Ein ganz wichtiger Aspekt unserer Anlage, ist die Kommunikation zwischen den Generationen. Es freut mich, dass die Geräte so viel Freude gemacht haben. Gesundheit soll schließlich auch Spaß machen.”

Vitapark Fuhrmann ist ein Anbieter von Outdoor-Fitnessgeräten. Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels und einem Berufsleben, das häufig von Bürotätigkeiten geprägt ist, ist regelmäßige Bewegung das A und O. Sie fördert die Gesundheit und hebt die Stimmung. Als Ort der Bewegung und Begegnung steigern Vitaparks auch hierzulande die Attraktivität von Städten, Stadtteilen, Hotels und Kliniken. Die Outdoor-Fitnessparks sind als Familienpark/Mehrgenerationenpark, Seniorenpark und Reha-Park erhältlich.

Kontakt:
c/o Fuhrmann Werbeservice GmbH
Norbert Fuhrmann
Eichenweg 1
96215 Lichtenfels
09571 94 74-0
vitapark@fuhrmann-info.de

http://www.vitapark-fuhrmann.de/

Pressekontakt:
mz publishing group
Katharina Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelstein
09573 340596
presse@vitapark-fuhrmann.de

http://www.vitapark-fuhrmann.de/aktuell.php

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.