Werben Sie schon oder planen Sie noch immer und immer und immer?

Werbeberatung als Speedcoaching an nur 1 Tag und der Umsatz kommt – garantiert

(NL/2979041434) Als reine Zeitverschwendung betrachte der Alois Gmeiner die Arbeitsweise klassischer Werbeagenturen. Er konzentriert sich bei seinem Speedcoaching lieber auf das Wesentliche, bringt seine langjährige Erfahrung ins Spiel und schüttelt in wenigen Stunden oder Tagen handfeste und durchdachte Werbekonzepte aus dem Ärmel. Mit Zauberei hat DER WERBETHERAPEUT http://www.werbetherapeut.com trotzdem nichts am Hut. Als erfolgreicher Werbeberater verlässt er sich lieber auf Zahlen und Fakten, denn Werbung ist für ihn ein Krieg, in dem sich nur kluge Feldherren behaupten können.

Wie kommt man in 1-2 Tagen zu einem durchdachten Werbekonzept? DER WERBETHERAPEUT Alois Gmeiner kennt die Antwort und er ist auch gerne bereit, seine Geheimnisse mit allen zu teilen, die offen für neue Ideen und Lösungen sind. Die werblichen Sünden seiner Kunden ähneln sich in den meisten Fällen. Nur wenige Minuten benötigt Alois Gmeiner, um präzise aufzuzeigen, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist. Vom verschenkten Werberaum auf der Rückseite einer Visitenkarte bis zur ungenutzten Webseite reicht die Kritik, die DER WERBETHERAPEUT offen und direkt äußert. Auch Lösungen gibt es beim Speedcoaching direkt vor Ort. Von der Gestaltung eines Flyers bis zum neuen Corporate Design, vom Werbebrief bis zur AdWords-Kampagne. Für Alois Gmeiner muss Werbung immer laut und ungewöhnlich sein, sie muss auffallen und in Erinnerung bleiben.

Die Klienten von Alois Gmeiner sind überwiegend Freiberufler, Startups oder ICH-AGs, die nicht genügend Zeit und Geld haben, um große Werbekampagnen zu finanzieren. Das Zauberwort heißt Low Budget Marketing, eine Werbeform, die darauf basiert, mit kleinsten Werbeetats maximale Werbewirkung zu erzielen. Die Steigerung des Low Budget Marketings, dessen Grundlagen der Bestseller-Autor bereits in vielen seiner Fachbücher beschrieben hat, ist das No Budget Marketing. Ungenutzte Ressourcen werden aufgedeckt und zukünftig ohne zusätzliche Finanzmittel gewinnbringend eingesetzt.
Wer mit Alois Gmeiner über Werbung diskutiert, der wird schnell sehen, mit wie viel Elan und Ehrgeiz der Werbeprofi sein Geschäft betreibt. Werbung ist für ihn kein notwendiges Übel, sondern eine spannende Herausforderung, der er am liebsten mit Kreativität begegnet. Trotz seiner langjährigen Berufserfahrung ist er nicht der typischen Überheblichkeit der Werbebranche verfallen. Er spricht auch heute noch die Sprache seiner Kunden und kennt deren Wünsche und Bedürfnisse bestens. Vermutlich ist das der Grund, warum Alois Gmeiner selten länger als 1-2 Tage benötigt, um gemeinsam mit seinen Kunden erfolgreich individuelle Werbekonzepte zu entwerfen. Informationen zum Speedcoaching und weiteren Themen gibt es unter http://www.werbetherapeut.com.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at

http://www.werbetherapeut.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.