PRESSEMITTEILUNG / Buch-Neuerscheinung: Runenmagie in Theorie und Praxis. Das Lehrbuch der Meister. Autor Heiko Weppner

08. August 2013. Pressemitteilung von Goldrune Verlag, Kategorie: Sachbücher/ Esoterik/ Allgemeines, Nachschlagewerke. Sontra, Deutschland – Der Runenforscher Heiko Weppner veröffentlichte am 01. August 2013 sein Werk über die magische Funktionsweise der Runen. Damit liefert er einen informativen Einblick in diese fast unbekannte Thematik, der viele Fragen klären soll.

ISBN 9783944623009

Zum Buch: Die Runen gehören zum immateriellen Weltkulturerbe der Menschheit und waren hauptsächlich in Nord- und Mitteleuropa verbreitet. Ihr Ursprung ist in Skandinavien zu vermuten, da dort die ältesten in Stein gemeißelten Runenzeichen gefunden wurden. Diese uralten Zeichen sind aber anders als bisher vermutet, aus einer magisch-bildlichen Tradition heraus entstanden und nicht aus einer sprachlichen, wie des Öfteren angenommen wird. Das Buch richtet sich an Diejenigen, die sich für die magischen Verwendungsmöglichkeiten der Runen interessieren. Denn die Verwendung von Runen ist eine der wirkungsmächtigsten Techniken im Bereich der Spiritualität. Die Bedeutung der Runen ist einleuchtend klar und es gibt keinen Lebensbereich, für den sie nicht eingesetzt werden können. Die Runenlehre gehört zu den größten Philosophien der Welt und wird derzeit völlig unterschätzt.

Zum Autor: Heiko Weppner erforscht und studiert die Runen, sowie die daraus resultierenden Anwendungsmöglichkeiten, seit über einem Jahrzehnt und zählt zu den kompetentesten Fachleuten auf diesem Gebiet.

Titel: Runenmagie in Theorie und Praxis.
UT: Das Lehrbuch der Meister.
Autor: Heiko Weppner
Abbildungen: 128
Format: DIN A5, Hardcover
Erhältlich im Buchhandel

=== Über den Goldrune Verlag ===
Der Goldrune Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertigste Runenlehrbücher anzubieten. Seit 2013 bietet er seinen Kunden einen erstklassigen Service und unterstützt sie dabei, ihre Wissensziele zu erreichen.

Goldrune Verlag, Inh. Heiko Weppner
Heiko Weppner
Bornberg 2
36205 Sontra
info@goldrune.de

Pressekontakt:
Goldrune Verlag
Herr Heiko Weppner
Bornberg 2
36205 Sontra
info@goldrune.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.