Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: ,,Zunächst war das vor allem eins: riskant.”

Der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt, Peter M. Endres, versichert im Interview mit dem Marketingportal www.marketingfish.de, dass er weiterhin als Testimonial für Werbung zur Verfügung steht.

Berlin, 05.03.2013 – Der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt, Peter M. Endres, versichert im Interview mit dem Marketingportal www.marketingfish.de, dass er auch weiterhin als Testimonial in den launigen Werbespots für den Direktversicherer zu sehen sein wird. Anlass für das Interview mit marketingfish.de war die Präsentation des neuesten TV-Spots, produziert von der schon bewährten Agentur Aimaq von Lobenstein.

Schon seit zwei Jahren ist der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt Versicherungen, die aus der KarstadtQuelle Versicherung hervorging, der Werbestar diverser TV-Spots des Versicherers. In diesen wird ironisch überspitzt in einem hochtechnisierten Innovationslabor nach neuen – und teilweise aberwitzigen – Versicherungsideen gesucht. Peter M. Endres als Vorstandsvorsitzender der ERGO Direkt spielt sich gewissermaßen selbst und holt die verrückten Einfälle der Tüftler auf den Boden der Tatsachen zurück. Motto: “Aber die Idee ist gut. Wir machen´s einfach.”
Zum ersten Mal war damit nicht ein Chef eines inhabergeführten Unternehmens als Testimonial in TV-Spots und Anzeigen präsent, sondern ein Vorstandsvorsitzender. Grund genug für marketingfish.de, dem großen Erfolg der Kampagne auf den Grund zu gehen und passend zum zweijährigen Jubiläum einige Fragen zum Background an Herrn Endres zu stellen.

Das aktuelle Interview mit Peter M. Endres, Vorstandsvorsitzenden der ERGO Direkt, finden Sie hier: http://www.marketingfish.de/all/peter-m-endres-ergo-direkt-zunaechst-war-das-vor-allem-eins-riskant-6570/

Den Rückblick auf die bisherigen Spots und Kampagnen finden Sie hier: http://www.marketingfish.de/all/neuer-ergo-direkt-spot-mit-vorstandsvorsitzenden-endres-ein-rueckblick-6573/

marketingfish.de ist das große deutsche Marketingportal mit täglich neuen Artikeln rund um Marketing-News, Marketing-Wissen und Marketing-Entertainment. Auf http://www.marketingfish.de werden regelmäßig Interviews mit bekannten Marketingverantwortlichen veröffentlicht.

Über:

marketingfish.de
Herr Thomas Engelhardt
Bramenstr. 5
8184 Bachenbülach
Schweiz

fon ..: 030-21215130
web ..: http://www.marketingfish.de
email : info@marketingfish.de

Pressekontakt:

NIKU Media AG
Herr Thomas Engelhardt
Bramenstr. 5
8184 Bachenbülach

fon ..: 030-21215130
web ..: http://www.marketingfish.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.