Neues Buch: Anleitung zum Ändern deines Lebens

Wie springt man heraus, aus dem täglichen Hamsterrad unserer Lebens – eine praktische Anleitung

Alexander Nastasi ist vielfacher Sachbuchautor und einer der erfolgreichsten Mentalcoaches Deutschlands http://www.seminar-service-nastasi.de In seinem neuen Buch versucht er nichts weniger, als eine Anleitung für ein neues Leben vorzuzeigen. Nach der Lektüre dieses leicht lesbaren Lebenshelfers, ist nichts mehr so, wie man es eigentlich immer dachte.

“Jeder sagt einem, wie man kochen soll oder seine Haare pflegen soll, aber keiner sagt einem, wie man sein Leben in den Griff bekommen oder zumindest grundsätzlich verändern kann. Wie setzt man den ersten Schritt in eine andere Richtung, wo sind die Stolpersteine am Weg zur Selbstverwirklichung oder Lebensglück? Ich gebe dazu eine praktische Anleitung mit den Hilfsmitteln des Mentalcoachings. Und die vielen Leserbriefe zeigen mir, dass ich genau diese praktische Anleitung geschafft habe”. So Alexander Nastasi über sein Buch.
Link: http://www.amazon.de/dp/1478341130

Julia und Alexander Nastasi sind ein Team, privat und beruflich, und sehr versiert, wenn es um Hilfestellung bei den großen Lebensfragen geht. Julia Nastasi: “Oftmals hilft es schon, eingefahrene Denkweisen und Verhaltensmuster zu durchbrechen und neue, positive Gedanken zu verinnerlichen. Das gilt besonders bei Lebenskrisen, Verlusten, Krankheit und Erfolglosigkeit. Bei all diesen Problemen kann mentale Betreuung eine große Hilfe für den einzelnen sein.” Wichtig war und ist den Beiden, die persönliche Betreuung der Teilnehmer. “Wir sind da, um die Probleme zu analysieren und bei der Wurzel zu packen”, so Buchautor Alexander Nastasi. Das Buch ist der Einstieg in die Welt des Mentalcoachings.

Informationen über das Buch “Anleitung zum Ändern deines Lebens” und die alle Angebote zu den Online-Seminaren und Coachings, findet man auf http://seminar-service-nastasi.de

Über:

NASTASI SEMINAR SERVICE
Herr Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Deutschland

fon ..: 0049 / 6224 / 92 42 55
web ..: http://www.seminar-service-nastasi.de
email : info@marketing-nastasi.de

Es gibt Situationen im Leben, die ein Umdenken erfordern. Manchmal steht man allein auf weiter Flur und erfährt keine Unterstützung wenn es darum geht, Träume zu verwirklichen und nach den Sternen zu greifen. Hier unterstützt das Seminarservice Nastasi mit Online-Kursen und Webinaren. Der Nastasi Seminar Service bietet eine breite Palette von Dienstleistungen:

Online Seminare (Themen: Liebe, Geld, Glück, Gesundheit uvm.)
Live Seminare
Bücher (Manifestieren von positiven Gedanken, Anleitungen zur Änderung des eigenen Lebens)
Persönliches/Privates Coaching
Viele Kostenlose Angebote (Meditation, Newsletter, Schnupperkurs usw.)

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.