Mit dem Premiumeintrag das All-in-One-Paket von “lexfati srl”

Lexfati Srl sagt das viele Unternehmer dies wahrscheinlich auch kenne, um sein Unternehmen bekannt zu machen ist es heutzutage unverzichtbar im Internet vertreten zu sein.

Lexfati Srl erklärt: Meist ist es so, dass die Firmen viel Geld und auch Arbeit in den Internetauftritt investieren. Und meist bei mehreren Homepages Werbebanner schalten oder auf Plattformen Werbung einstellen und zusätzlich noch eine teure Homepage unterhalten. Lexfati SRL hatte daher die Idee von einem Branchenverzeichnis, bei dem die Kunden alles in einem Paket erhalten und so alle Informationen und Neuerungen nur einmal einbringen bzw. ändern müssen. Dabei kam branchen-local.com heraus, ein Branchenverzeichnis, welches zwei Eintragsformen anbietet. Zum einen gibt es den kostenlosen Standardeintrag, hier werden die Grunddaten der Unternehmen wie Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Homepage aufgelistet. Und zum anderen gibt es den kostenpflichtigen Premiumeintrag, dieser bietet Unternehmen vielen Möglichkeiten sich ganz persönlich und in ansprechender Form den Kunden zu präsentieren. Dieser ersetzt eine weitere Homepage und auch sonstige Werbemaßnahmen im Internet und dient dennoch auch als Branchenverzeichnis. So können z.B. soziale Netzwerke wie Facebook mit eingebunden werden, so kann ein größerer Personenkreis gleichzeitig angesprochen und der Bekanntheitsgrad gesteigert werden. Auch besteht die Möglichkeit die Kartenfunktion von Google Maps mit zu integrieren, so können die Kunden genau sehen wo sich das gefundene Unternehmen befindet und wie sie am besten dorthin gelangen. Und auch die Kontaktaufnahme der Kunden zum Unternehmen wird durch Messenger und das Kontaktformular, welches ebenfalls mit eingebunden werden kann erleichtert und so die erste Hürde genommen. Die persönliche Note kann mit Bildern und Videos, welche ebenfalls eingestellt werden können noch einmal verstärkt werden. Hier können Produktvideos zu Werbezwecken eingestellt oder die Mitarbeiter vorgestellt werden, um einen persönlicher Bindung zwischen Kunde und Unternehmen aufzubauen. Auch können Produktinnovationen und Produktionsabläufe in Videos mit auf die Seite eingebracht werden, so dass der Kunde einen besseren Einblick in die Arbeitsweisen des Unternehmens erhält und so leichter Vertrauen aufbauen kann. All dies kann mit nur einem Eintrag bei branchen-local.com eingebracht werden, so ermöglicht Lexfati SRL seinen Kunden eine persönliche Vorstellung wie bei einer Homepage und Werbung für das Unternehmen also ein All in One-Paket.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.