Jubiläumsaktion: LOOX gibt 25 Prozent Rabatt auf alle Printanzeigen

LOOX in Geburtstagslaune: Vor einem Jahr startete die crossmediale Fitness- und Lifestylemarke LOOX mit einem monatlichen Printmagazin und einem interaktiven Online-Portal. Die Geburtstagsausgabe des LOOX Magazins (05/2013) erscheint am 16. April 2013 mit einer Jubiläumsaktion und Vertriebsoffensive. Der rabattierte Anzeigenverkauf läuft noch bis zum 15. März 2013.

Jubiläumsaktion: LOOX gibt 25 Prozent Rabatt auf alle Printanzeigen
LOOX Sports GmbH

Berlin, 28. Februar 2013. LOOX (https://www.loox.com/) feiert Einjähriges und bietet zum Geburtstag seinen Werbekunden einen Preisvorteil. Bei allen Anzeigenbuchungen, die in der Maiausgabe des Fitness- und Lifestylemagazins LOOX platziert werden, gewährt der Verlag zusätzlich zur Rabattstaffel 25 Prozent Nachlass. Der Seitenpreis reduziert sich damit unter Berücksichtigung der Agenturermäßigung auf rund 10.136 Euro. Anzeigenschluss ist der 15. März 2013.

Laut IVW weist das LOOX Magazin für das vierte Quartal 2012 eine verkaufte Auflage von 76.921 Exemplaren aus. Eine begleitende Leserumfrage des Verlags ermittelte 3,8 Leser pro Heft. Damit bietet LOOX eine maximale Reichweite von rechnerisch 292.299 Lesern. LOOX beinhaltet informative und unterhaltende Themen rund um Fitness, Training, Ernährung, Gesundheit sowie aktuelle Lifestyle-Trends und richtet sich an aktive Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahre.

Zum Geburtstag gewährt der Verlag den Preisvorteil auch auf Beilagen und Beikleber. Damit kostet die 25-Gramm-Beilage abzüglich Sonderrabatt und Agenturermäßigung 43,99 Euro netto. “Wir freuen uns über ein gelungenes Startjahr und wollen unseren Erfolg gerne mit unseren Kunden und Partnern teilen. Um auch die Abwicklung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, entfällt für Beilagenbuchungen im LOOX Magazin zudem der bei anderen Verlagen oft erhobene Aufschlag auf Belegungen der Abo-Auflage”, so Verlagsleiter und Chefredakteur Michael A. P. Divé.

Auch redaktionell ist die Jubiläumsausgabe in gewohnter LOOX-Qualität gestaltet und hält redaktionelle Überraschungen für die Leser bereit. Flankierende Vertriebsmaßnahmen wie Zweitplatzierungen, Regalschalen und Schaufensterbuchungen im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel unterstützen die Ausgabe zusätzlich.

Ansprechpartner für Anzeigenkunden:
René Mezger, Anzeigenleitung LOOX
Fon: +49 (0)30 2100 35 132
Mail: mezger@loox.com

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFIT, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com

Kontakt:
LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
030 210 035 191
presse@loox.com

http://www.loox.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.