Design meets Text

Werbeagentur Lemur und Wagners Texte haben sich geschäftlich verbündet und machen gemeinsame Sache

Würzburg/Ruhstorf, Januar 2013 – Seit Jahresbeginn sind die Werbeagentur Lemur www.lemur-design.de aus Ochsenfurt bei Würzburg und die Textagentur Wagners Texte www.wagners-texte.de aus Ruhstorf bei Passau mit der neuen gemeinsamen Texter Seite www.texten24.com Kooperationspartner. Ziel dieser Partnerschaft ist, durch zielorientiertes Texten die Wertigkeit der Web- und Printmedien erheblich zu steigern. Ebenso die Distanz zwischen Grafik und Text abzubauen, um Marken und Produkte noch besser zu kommunizieren und inszinieren.

Design meets Text
TEXTEN24 – die neue Partnerschaft zwischen Werbeagentur Lemur & WAGNERS TEXTE

Wenn Marketingziele in werbewirksame Botschaften umgesetzt werden sollen, ist die Hemmschwelle, Texte in proffesionelle Hände zu geben, immer noch weit verbreitet. Ursache dafür sind meistens Einsparungen oder die Überzeugung, die Texte für die neue Homepage oder Broschüre sowie den Pressetext für die Medien selber texten zu können. Leider wird dabei oft die Wirkung verfehlt, da die Texte weder zielorientiert, werbetechnisch richtig, noch die aktuellen PR-Regeln eingehalten werden. Überzeugend formulierte Texte sind aber Gold wert. Sie schaffen bei Geschäftspartnern und Endverbrauchern Vertrauen. Sie machen die Presse neugierig, sorgen für eine hohe Klickrate im Internet und verkaufen.

Die neue Webseite www.texten24.com von der Werbeagentur Lemur und der Textagentur Wagners Texte soll dazu beitragen, Text und Design im Gesamten noch profesioneller darzustellen. Durch suchmaschienenoptimierte Texte ein besseres Ranking bei Google & Co. zu erzielen. Durch zielorientierte Texte in Verbindung mit Grafik für mehr Aufmerksamkeit im B2B (Business to Business) und B2C (Business to Customer) Bereich zu sorgen. Mit richtig formulierten Texten die Zielgruppe anzusprechen, zum Weiterlesen überzeugen und zum Kauf animieren. Denn werben heißt: Schriftlich argumentieren.

Die Textagentur “WAGNERS TEXTE” www.wagners-texte.de wurde im August 2005 von Peter Wagner gegründet. Seither konzipiert, textet und schreibt Peter Wagner erfolgreich Werbe- und Pressetexte für Agenturen, Unternehmen und Privatkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Werbeagentur Lemur www.lemur-design.de wurde im Oktober 2006 mit dem Fokus auf Printmedien von Meryem Kucam gegründet. 2008 wurde die Agentur als Ausbildungsbetrieb anerkannt. Heute besteht das LEMUR-TEAM mit Partner Andreas Mark aus vier kreativen Köpfen, deren Schwerpunkt auf Print, Web und Marketing erweitert wurde.

Kontakt:
TEXTEN24
Peter Wagner
Kapellenstraße 1
94099 Ruhstorf
+49 / (0) 170 / 99 31 578
p.wagner@texten24.com

http://www.texten24.com

Pressekontakt:
WAGNERS TEXTE
Peter Wagner
Kapellenstraße 1
94099 Ruhstorf
+49 / (0) 170 / 99 31 578
w.peter@wagners-texte.de

http://www.wagners-texte.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.