4:03 Minuten verweilt jeder Besucher auf friedhofskultur.com

Seit Anfang 2013 will friedhofskultur.com mit Infos und Infotainment gleichermaßen informieren wie unterhalten: mit spannenden Bildern und Texten und aufschlussreichen Videos aus vielerlei Quellen.

4:03 Minuten verweilt jeder Besucher auf friedhofskultur.com
Besucherzahlen steigern sich auf friedhofskultur.com

Durchschnittlich 4:03 Minuten halten sich die Besucher auf den Seiten mit den Themenschwerpunkten Bestattungskultur, Friedhofskultur allgemein, Historie, Kunst & Kultur, neue Ideen, Technik, Unterhaltung sowie Veranstaltungsinfos auf.

Etwa 4.000 Besucher waren bislang auf der Seite. Zugegebenermaßen sind die Besucherzahlen mit circa 15.500 Seitenaufrufen noch nicht der Durchbruch. Doch steigern sich die Zahlen von Monat zu Monat kontinuierlich im einstelligen Prozentbereich.

Die meisten Seitenaufrufe gab es für den sehr emotionalen Kurzfilm “Above and Below”. Drehort ist ein Friedhof in Manila, ein ganz besonderer Slum. In sehr ästhetischen und verstörenden Bildern hat der Londoner Filmemacher und Kameramann Stefan Werc das “ganz normale Leben” dort eingefangen. Unbedingt anschauen!

friedhofskultur.com will gleichermaßen informieren wie unterhalten mit Themenschwerpunkten Bestattungskultur, Friedhofskultur allgemein, Historie, Kunst & Kultur, neue Ideen, Technik, Unterhaltung sowie Veranstaltungsinfos.
die sich professionell oder nur am Rande mit der Thematik beschäftigen.

Kontakt
friedhofskultur.com
André Czajka
Bismarckstraße 37
52066 Aachen
+49 241 40029180
mail@friedhofskultur.com
http://www.friedhofskultur.com

Pressekontakt:
TSCHAIKA Marketingkommunikation
André Czajka
Bismarckstr. 37
52066 Aachen
0241/40029180
mail@tschaika.com
http://www.tschaika.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.