Und “Immer wieder sonntags”: Corinna Zollner siegt erneut

Corinna Zollner gewinnt mit großem Abstand von 81:19% im Publikumsvoting gegen Sandra Maurer.

Und "Immer wieder sonntags": Corinna Zollner siegt erneut

In der 5. Folge der ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” (23.06.13), war es wieder soweit: Es hieß erneut Schlager gegen Volksmusik. Die Schweizer Herausforderin Sandra Mauerer musste sich dann aber mit 19% im Voting zufrieden
geben.

Ein Rekord war die erreichte Zuschauer-Quote, bei der von Stefan Mross moderierten ARD-Sendung, von 21%. Damit konnte die Marke von 2 Mio. Zuschauern geknackt werden. Die charmante Niederbayerin startet nun bereits zum 4. Mal am 30. Juni ab 10:00 in der Sommerhitparade von “Immer wieder sonntags”. Dieses Mal tritt sie im Gesangsduell gegen den Dessauer Peter Pach an und startet erneut mit ihrem Titel “Sommergfühl”. Dabei hofft die von Fritz Rach produzierte Künstlerin erneut auf viele Anrufe Ihrer Fans. Die Telefonnummer wird während der Live-Sendung bekannt gegeben.

“Gas gem” (Gas geben) – das ist Motto der Ex-Geiwaidlerin! Corinna Zollner veröffentlichte ihr Debüt-Album “Gas gem” (Ois-Records) am 7. Juni. Das Album kann bei Amazon bestellt werden. Downloads zum Album sind bei Amazon, iTunes und musicload erhältlich.

Bildrechte: www.ois-records.de

Corinna Zollner, eine junge aufstrebende Künstlerin aus Niederbayern, die nach dem Projekt “GeiWaidler” 2012 ihre Solokarriere startete. Unterstützt wird Corinna vom Label OIS-Records, den Produzenten Fritz Rach und Georg Wörle, sowie dem K-B Büro.

Kontakt:
OIS-Records – a Division of OIS-Ostbayerischer Intermedia Service e.K.
Fritz Rach
Buchenstr. 11
94342 Straßkirchen
+49 (0) 9424 / 94990-0
mail@ois-records.de
http://www.ois-records.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.