Rapper Tayil mit Neuer CD “Yavrum Deutschland”

Seine Karriere begann in Heidelberg

Ein Leben für den Rap!

Sein Leben, seine Gefühle drückt der in Heidelberg geborene und aufgewachsene Rapper Tayil (welcher mit bürgerlichen Namen Talip Yildrim heißt), in seinen selbst geschrieben Texten aus und fasziniert und berührt dadurch Zuhörer sowie Fans zugleich.
Seine Songs komponiert und produziert der 22-jährige sympathische, in Deutschland geborene Türke mit einer orientalischen Mischung aus Metall und Gangster Rap. Im jugendlichen Alter von 14 Jahren entdeckte er seine Vorliebe und sein Talent als Rapper und machte sich seitdem in seiner Heimatstadt und Umgebung einen Namen.
Jetzt veröffentlichte Tayil bei der bekannten Plattenfirma Amber-Music seine neue CD mit dem Titel “Yavrum Deutschland”. Der Song ist auf allen bekannten Downloadstationen erhältlich. Auch ein kleines Video hat der Rapper zu seinen neuen Song produziert. Dieses findet man z.B. bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=wPf7SSNfZFQ
Der Rapper arbeitet bereits an weiteren Songproduktionen auf den seine Fans gespannt sein dürften.
Weitere Informationen über den Sänger Tayil erhält man auch über die Homepage der Plattenfirma Amber Music. www.amber-music.de. Auch Hörproben des Songs “Yavrum Deutschland” kann man dort kostenlos anhören. Ein Bericht der Redaktion Medienagentur Hallo Promotion

Über:

Medienagentur Hallo-Promotion
Herr Henrik Bönitz
Letmather Weg 11
13507 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-36739016
web ..: http://www.hallo-promotion.com
email : hallo@hallo-promotion.de

Medienagentur für Presseveröffentlichungen

Pressekontakt:

Medienagentur Hallo-Promotion
Herr Henrik Bönitz
Letmather Weg 11
13507 Berlin

fon ..: 030-36739016
web ..: http://www.hallo-promotion.com
email : hallo@hallo-promotion.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.