Kindergeburtstag bei Komiker Rüdiger Hoffmann

Heute steht Komiker Rüdiger Hoffmann mal nicht im Mittelpunkt. In seinem Wohnzimmer sitzt er inmitten von 20 Kindern auf dem Sofa und amüsiert sich königlich. Heute ist der Comedian mal nicht selbst der Star, sondern Markus Poétes, Kinderzauberer aus Köln.

Kindergeburtstag bei Komiker Rüdiger Hoffmann
Markus Poetes – Zauberer für Kinder aus Köln

Heute steht Komiker Rüdiger Hoffmann mal nicht im Mittelpunkt. In seinem Wohnzimmer sitzt er inmitten von 20 Kindern auf dem Sofa und amüsiert sich königlich. Heute ist der Comedian mal nicht selbst der Star, sondern Markus Poétes, Kinderzauberer aus Köln. Eine Stunde lang unterhält er den Sohn des Comedy-Stars samt Freunden auf dessen Kindergeburtstagsparty. Obwohl die Liste der prominenten Kunden von Markus Poétes so illustre Namen wie Katja Burkard (RTL-Moderatorin), Matthias Köberlin (Schauspieler), Thorsten Sleegers (RTL-Reporter) oder Peter Brings (Kölsch-Rocker) aufweist, war der Tag bei den Hoffmanns zu Hause etwas ganz Besonderes. “Ich war für eine Kindergeburtstagsparty bei einer Familie Hoffmann gebucht. Nichtsahnend habe ich erst vor Ort gemerkt, dass ich von dem Comedian Rüdiger Hoffmann gebucht wurde, der grinsend auf dem Sofa saß und meine Show mit seinem i-phone aufnahm. Ich war schon immer ein großer Rüdiger Hoffmann-Fan.”
Das Rheinland ist also nicht das schlechteste Pflaster für einen Kinderzauberer. Die Prominentendichte ist gerade in Köln besonders hoch. Mit Topfschlagen und Sackhüpfen können Eltern hier nicht punkten. Es muss schon etwas Besonderes sein, z.B. der Kinderentertainer Markus Poétes. In vielen Familien gehört er zum Geburtstag einfach dazu, wird immer wieder eingeladen und in letzter Zeit auch immer häufiger von Prominenten aus Funk und Fernsehen. “Ich freue mich sehr, dass ich auch einige prominente Eltern zu meinen zufriedenen Kunden zählen darf. Aber auch, wenn manche Eltern einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, so sind für mich die eigentlichen Stars meiner Shows die KINDER!!! – Und zwar ALLE Kinder, ob prominent oder nicht!!!” betont der Kölner Kinderentertainer aber ganz deutlich. Und wenn der Zauberer für Kinder komplett ausgebucht ist, nützt den Kunden auch ihre Prominenz nichts. So musste Markus Poétes auch schon mal Anfragen von Verona Pooth oder Oliver Pocher aus Termingründen absagen. ( http://www.MarkusPoetes.de )

Markus Poétes (Jhg. 1974) aus Köln ist seit 1994 hauptberuflicher Zauberer, der sich auf lustige und originelle Zaubershows für KINDER spezialisiert hat. Der Kölner Zauberkünstler zeigt Zaubershows, die originelle Zauberkunst und kindgerechte Comedy verbinden, um ein unvergessliches, interaktives Live-Erlebnis für die Kinder zu schaffen.

Kontakt
Markus Poétes – Zauberer für Kinder aus Köln
Markus Poétes
Rambouxstr. 42
50737 Köln
0221 7158315
Markus.Poetes@gmx.de
http://www.markuspoetes.de

Pressekontakt:
Zauberer / Kinderzauberer Markus Poétes
Markus Poétes
Rambouxstr. 42
50737 Köln
0221 7158315
Markus.Poetes@gmx.de
http://www.markuspoetes.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.