Hella Donna ergatterte beim 30. Deutschen Rock- und Pop-Preis gleich zwei 1. Plätze!

“Bester Produzent 2012″ und “Bestes Booklett/Inlaycard 2012″

Hella Donna ergatterte beim 30. Deutschen Rock- und Pop-Preis gleich zwei 1. Plätze!
Preisverleihung Wiesbaden zum Deutschen Rock & Pop Preis 2012

Erfolg auf ganzer Linie. Einfach riesig war die Begeisterung von Hella Donna, als sie am Wochenende bei der Verleihung des diesjährigen Deutschen Rock- und Pop-Preises in Wiesbaden gleich zweimal aufs Siegertreppchen gebeten wurde. Froh war die sächsische Power-Rock-Pop-Band ja allein schon über die drei Nominierungen gewesen. Dass sie nun aber in zwei Kategorien sogar Platz 1 ergattern konnte, das hätte wirklich niemand gedacht.

Zuerst erhielt Hella Donna den 1. Platz in der Kategorie “Bester Produzent des Jahres 2012″ für ihr aktuelles Album “Groove on”. Die insgesamt 14 Songs bieten einen abwechslungsreichen Mix aus mitreißenden Popsongs, rockigen Power-Tracks und gefühlvollen Balladen – eine Mischung, die die Jury voll überzeugt hat. Hella Donna dankte allen, die an der Produktion beteiligt waren, besonders Sven Hessel(KHB Music), Markus Rieger (Mexxtone), Marcel Sachsenröder (Tonatelier) und Philip Larson.

Den zweiten 1. Platz gab es in der Kategorie “Bestes Booklett/Inlaycard 2012″. Wohlverdient, da waren sich die Juroren sicher. Das tolle CD-Cover von “Groove on” hat Hella Donna der KHB-MediaGroup zu verdanken (Design und Layout), Marco Müller (Fotos) und Silke Pala-Grobert (Visagistin und Styling). “Letztendlich ausschlaggebend war wohl das brillante Aussehen unserer Band, besonders das unserer charismatischen Frontfrau Anika Karabas”, schmunzelte Sven Hessel, Bandleader und Produzent von Hella Donna.

Zweimal 1. Platz – wenn das kein Ansporn ist, im kommenden Jahr noch mehr Gas zu geben. Die Hella Donna-Fans sind schon jetzt gespannt, wie weiter gegroovt wird! Eines ist sicher: Auch bei der nächsten Verleihung des Deutschen Rock- und Pop-Preises will Hella Donna wieder mit dabei sein, wenn es erneut heißt: The winner is …

http://www.helladona.com

http://www.facebook.com/helladonna

Rockig. Poppig. Soulig. Groovig. Das ist Energie pur! Die sächsische Erfolgsband Hella Donna begeistert schon seit 2003 mit einem englischsprachigen Rock-Pop-Mix der Extraklasse. Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Airplays gönnte sich die Band 2011 eine erste Pause. 2012 nun ein unglaublicher Neustart – mit überarbeitetem Musikkonzept, neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow. Im September kam nun ihr drittes Album heraus, moderner, aber auch tiefgründiger als die Vorgänger. “Groove on” bietet mit insgesamt 14 Songs einen abwechslungsreichen Mix aus mitreißenden Popsongs, rockigen Power-Tracks und gefühlvollen Balladen. Eine Mischung, die begeistert, ein Album, bei dem alles stimmt – nicht umsonst hat Hella Donna bei der Verleihung des 30. Deutschen Rock- und Pop-Preises gleich zweimal den 1. Platz ergattert (Kategorie “Bester Produzent des Jahres 2012″ und Kategorie “Bestes Cover/Inlaycard 2012″). Zudem ist “Not the cure”, ein toller Pop-Dance-Track aus “Groove on”, in den USA bereits seit März für den begehrten “Hollywood Music in Media Awards” nominiert. Hella Donna zeigt der Welt, wie man richtig groovt!

Kontakt:
KHB Music Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
03741-529598
marketing@khb-mediagroup.com

http://www.khb-music.de

Pressekontakt:
KHB MediaGroup Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
03741-529598
marketing@khb-mediagroup.com

http://www.khb-mediagroup.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.