Harald Glööckler Art bei Borelly

Die Werke des Stardesigners Harald Glööckler ab August 2013 als Kunstdrucke bei der Firma Borelly-Art erhältlich.

Mit zunächst 17 Harald-Glööckler-Werken startet die exklusive Kooperation mit der Firma Borelly-Art aus Solms, welche die ausgewählten Bilder als streng limitierte Reproduktionen (Druck auf hochwertigen echten Büttenpapieren von Römerturm Feinstpapier und teilweise 80-100 Jahre altem Papier), Lithographien sowie im Offsetdruck auf den Markt bringen wird. Unter www.borelly-art.de sind diese ab September käuflich zu erwerben.

Harald Glööckler ist die schillerndste Figur in der heutigen Mode- und Medienlandschaft. Vielen ist nicht bekannt, dass die Kunst die Karriere des Stardesigners immer begleitet hat. Seit 1997 fing Glööckler Emotionen, Situationen, Gedanken und Lebensgefühle in seinen Bildern ein.

Bereits früh haben Galerien und bekannte Sammler Glööcklers Talent erkannt und Interesse an seinen Bildern bekundet. Allerdings hat er einen Verkauf aus privaten Gründen bisher immer abgelehnt. Als Autodidakt hat der Designer nie eine Kunstschule besucht. Seine Kunst kommt aus dem Inneren und war immer Teil seines Lebens. Sie ist wie der Meister selbst – wild, mutig überraschend, lebensfroh und extravagant. Die Firma Borelly-Art aus dem hessischen Solms hat es nun geschafft, die Werke als hochwertige Drucke auf den Markt zu bringen.

“Die Kunst war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, mit dem ich meiner Persönlichkeit und meinen Emotionen Ausdruck verleihen wollte. In meinem Loft befinden sich heute über 400 von mir gemalte Bilder, die mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und die ich nicht missen möchte. Und auch wenn ich mich nicht von ihnen trennen kann, so ist es mir doch ein großes Bedürfnis, sie mit den Menschen zu teilen. Ich finde es fantastisch, dass die Firma Borelly-Art dies nun möglich macht”, freut sich Harald Glööckler.

Harald Glööckler versteht es, durch seine ganz eigene Art und Weise, das was ihm wichtig ist, zu transportieren. Sei es in der Mode, als Designer oder in anderen Projekten – nichts ist unecht in seinem Ausdruck – authentisch muss es sein, das ist ihm wichtig und so kommt auch der “private” Einblick in Ereignisse und erlebte Situationen in seinen Werken zum Tragen. Hier sieht man Glööckler pur – facettenreich, ausdrucksstark, gewaltig und schillernd. Jedes seiner Werke ist einmalig in seiner Ausdrucksweise – dramatisch drapiert in seiner ganz eigenen Art. Dabei wird es von der Puplic Edition bis zur Silber- und Goldedition (jeweils mit einem pompöösen eleganten Rahmen) für jeden Fan, Sammler oder Kunstliebhaber einen “Original”-Glööckler in einer kleinen Auflage geben.

Wie auch in seiner Mode, möchte Harald Glööckler mit dieser Kooperation Kunst für alle präsentieren und erschwinglich machen. Es war und ist ihm stets wichtig, Menschen auch mit kleinem Geldbeutel das Besondere nahezubringen, sich ein Stück “Glamour”, ein Stück Glööckler nach Hause holen zu können.

Nach Aussage der beiden Geschäftsführer der Firma Borelly Helmut Finger und Jörg Koschinski wird ausdrücklich, immer im Sinne von Harald Glöckler, auf die absolute Wertigkeit und Präsentation aller Drucke geachtet, um so auch die Botschaft von Harald Glööckler “Licht in das Dunkel der Gefühle zu bringen” zu transportieren.
Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/ abrufbar.

Über:

DIE MARKETINGPROFILER
Frau Manuela Giorgis
Grünbergerstrasse 40
35394 Giessen
Deutschland

fon ..: 064194849877
web ..: http://www.diemarketingprofiler.de
email : hallo@diemarketingprofiler.de

Die Agentur für Marketing. Kommunikation und audiovisuelle Medien – wir machen qualitativ hochwertige, übergreifende, besondere, einzigartige Unternehmenskommunikation.

Pressekontakt:

DIE MARKETINGPROFILER
Frau Manuela Giorgis
Grünbergerstrasse 40
35394 Giessen

fon ..: 064194849877
web ..: http://www.diemarketingprofiler.de
email : hallo@diemarketingprofiler.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.