Jürgen Schmidt verstärkt Vertriebsmannschaft bei GID

Köln, 16. Juli 2013. Die Global Information Distribution GmbH (GID) hat einen neuen Standort in Raum Stuttgart. Jürgen Schmidt übernahm mit Wirkung zum 1. Juli 2013 das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Der Salesmanager kommt aus der IT-Branche und ist mit dem GID Portfolio für die Produkte Archivierung, Backup, Storage-Infrastruktur und Virtualisierung bestens vertraut.

“Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei GID”, sagt Jürgen Schmidt. “Das Systemhaus bietet attraktive Lösungen und ist dank seiner zahlreichen Zertifizierungen, beispielsweise von EMC, Quadrotech, Symantec, VMware, ein verlässlicher Partner bei der Realisierung anspruchsvoller Projekte.”

Jürgen Schmidt war zuvor 13 Jahre lang für den Vertrieb der CompAtec iT verantwortlich. CompAtec iT, gegründet 1990, hat in den Anfangszeiten noch eigene Server und Storage-Arrays für Kunden gebaut, bevor man sich Storage-Systemen von EMC und der Virtualisierungstechnik von VMware zugewendet hat. Laut Schmidt wurden diese Themen damals zunehmen interessant für sein mittelständisches Klientel. Auf dieser Basis und mit den im Laufe der Zeit erworbenen Kenntnissen, akquirierte er auch zunehmend größere Kunden aus Industrie, Gesundheitswesen und öffentlichen Einrichtungen.

Über Global Information Distribution GmbH (GID):

GID ist Consultant und Systemintegrator im Bereich Datenmanagement und Archivierung und entwickelt, implementiert und wartet Lösungen für die Verfügbarkeit und Erhaltung von unternehmensrelevanten Daten. Diese Lösungen inkl. der dazugehörenden Services werden international vertrieben. GID ist tätig in Europa und USA. www.gid-it.de

Leserkontakt:

GID GmbH
Im MediaPark 5
50670 Köln
Tel: 0221 4543333
Fax: 0221 4543330
E-Mail: info@gid-it.de

Kontakt
Global Information Distribution GmbH
Günter Heissler
Im Mediapark 5
50670 Köln
Telefon: +49 821 25849-18
gheissler@gid-it.de
http://www.gid-it.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.