Bullitt Group setzt auf B2X für exzellenten Customer Care Service

München/San Francisco – 09. Dez. 2013 – B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Bereich Consumer-Elektronik, hat seine Zusammenarbeit mit der Bullitt Group bekanntgegeben.

B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Bereich Consumer-Elektronik, hat seine Zusammenarbeit mit der Bullitt Group bekanntgegeben. Das Unternehmen entwickelt, produziert, vermarktet und verkauft in Zusammenarbeit mit weltweiten Marken Smartphones und weitere elektronische Geräte. B2X ist exklusiver Customer-Care- Partner für alle lizensierten Marken, darunter auch Caterpillar.

B2X wickelt die Customer-Care Aktivitäten für Bullitt ab und steuert dabei die Reparatur- und Logistik-Prozesse mit den Back-End-Lösungen SMARTLOGISTICS, SMARTREPAIR und SMARTPARTS. B2X SMARTLOGISTICS unterstützt die Abholung, den Transport, den Wareneingang, die Sortierung und Prüfung von retournierten Geräten. Mit SMARTREPAIR stellt B2X eine skalierbare Lösung bereit, die weltweit einen konsistenten und zuverlässigen Reparaturprozess der Geräte sicherstellt. B2X SMARTPARTS ist eine schlüsselfertige Lösung für die Optimierung der Ersatzteilverfügbarkeit und des Lagerbestandes.

“Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Kunden einen erstklassigen und nahtlos funktionierenden Service erhalten”, sagt Dave Floyd, Co-CEO der Bullitt Group. “Dank der Technologie, des weltweiten Partnernetzwerks und des erfahrenen Teams ist B2X für Bullitt der perfekte Partner.”

Die Bullitt Group hat Büros in den USA, China und Großbritannien. In jedem Büro arbeiten Experten für Brand Compliance, Produktdesign, Produktmanagement, Marketing, Verkauf, Kundenservice, Qualitätskontrolle und technische Planung.

“Dank unserer Partnerschaft kann Bullitt schnell zu geringeren Fixkosten in neue Märkte expandieren, während gleichzeitig eine flexible und skalierbare Customer-Care-Lösung geschaffen wird, die in vielen Ländern der Welt verfügbar ist,” erklärt Raul Sfat, Vice President Global Sales bei B2X. “Bullitt ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Smartphone- und Elektronik-Bereich und wir freuen uns, den Auf- und Ausbau eines weltweit erstklassigen Kundenservice für das gesamte Produktportfolio zu unterstützen.”

Für mehr Informationen über die Bullitt Group, besuchen Sie: www.bullitt-group.com/home.

Über B2X Care Solutions
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Consumer-Elektronik-Markt übernimmt B2X sowohl die Frontend- als auch Backend-Kundenbetreuung von Herstellern, Versicherungen, Mobilnetzbetreibern und Handel. Seine weltweit einzigartige Smart Service-Plattform besteht aus einer End-to-End-IT-Managementebene und Best-Practice-Prozessen für die Servicebereitstellung. Unterstützt von erfahrenen Mitarbeitern und einem zuverlässigen operativen Partnernetzwerk sorgt B2X für Konsistenz und Qualität in seinem gesamten Servicebetrieb. Deshalb vertrauen hochkarätige Blue-Chip-Technologieunternehmen in 110 Ländern auf B2X.

Kontakt:
B2X Care Solutions GmbH
Kimberly Meyer
Baierbrunner Str. 35
81379 München
Germany
Phone +49 – 89 4523 53 – 259
E-mail: kimberly.meyer@b2x.com
www.b2x.com

Atomic PR – a Grayling Agency
Daniel Hardt
Landwehrstrasse 61
80336 München
Germany
Phone: +49 (0) 89 411 132 218
E-mail: danielh@atomicpr.com
http://www.atomicpr.de

Über:

B2X
Frau Kimberly Meyer
Baierbrunner Str. 35
81379 München
Deutschland

fon ..: +49 – 89 4523 53 – 259
web ..: http://www.b2x.com
email : kimberly.meyer@b2x.com

Über B2X Care Solutions
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Consumer-Elektronik-Markt übernimmt B2X sowohl die Frontend- als auch Backend-Kundenbetreuung von Herstellern, Versicherungen, Mobilnetzbetreibern und Handel. Seine weltweit einzigartige Smart Service-Plattform besteht aus einer End-to-End-IT-Managementebene und Best-Practice-Prozessen für die Servicebereitstellung. Unterstützt von erfahrenen Mitarbeitern und einem zuverlässigen operativen Partnernetzwerk sorgt B2X für Konsistenz und Qualität in seinem gesamten Servicebetrieb. Deshalb vertrauen hochkarätige Blue-Chip-Technologieunternehmen in 110 Ländern auf B2X.

Weitere Informationen finden Sie unter www.b2x.com/de.

Pressekontakt:

Atomic PR – a Grayling agency
Herr Daniel Hardt
Landwehrstr. 61
80336 München

fon ..: +49 (0) 89 411 132 218
web ..: http://www.atomicpr.de
email : danielh@atomicpr.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.