aconso HR Conference 2013 in München war für MHM HR ein voller Erfolg!

Trends aus dem HR-Bereich erfahren: Diese Möglichkeit hatten über 150 Teilnehmer auf der aconso HR Conference 2013 am 5. und 6. Juni in der Münchner Gaszählerwerkstatt. Durch eine Vielzahl von mitwirkenden HR-Experten konnten Besucher gebündeltes Expertenwissen erfahren und in Workshops live erleben.

aconso HR Conference 2013 in München war für MHM HR ein voller Erfolg!
MHM eRECRUITING Software

Rund 150 Teilnehmer aus dem Personal- und IT-Management führender internationaler Unternehmen sowie HR-Beratungsspezialisten wurden auf der aconso HR Conference 2013 am 5. und 6. Juni in München erwartet. Die Erwartung wurde mehr als erfüllt. Zwei interessante Thementage boten die Möglichkeit, persönliche Fragen im Austausch mit Experten zu stellen. Den Teilnehmern wurden in Fachvorträgen und Workshops Informationen zur Effizienzsteigerung im HR-Bereich, in der automatischen Dokumentenerzeugung sowie im webbasierten Talentmanagement und E-Recruiting geboten.

Die HR Conference wurde durch die MHM-Systemhaus GmbH (MHM HR) als Gold-Sponsor unterstützt und mitgestaltet.

Andreas Fritz, Partner der MHM HR, führte eine Session mit dem Titel “1 + 1 = 3, MHM eRECRUITING und aconso Bewerbermappe ” durch. Schwerpunkte waren Straffung und Beschleunigung von Bewerbermanagement-Prozessen sowie eine papierlose Gestaltung durch neueste Web-Technologien. Noch lange nach Ende des Workshops war Andreas Fritz für Teilnehmer der HR Conference ein gesuchter Gesprächspartner.

“Die aconso HR Conference war die ideale Plattform, um die aktuelle Version unserer Bewerbermanagement-Software MHM eRECRUITING 2013 im Zusammenspiel mit der Digitalen Bewerbermappe zu präsentieren”, sagt Steffen Michel, Geschäftsführer der MHM HR. “MHM eRECRUITING 2013 deckt alle Anforderungen an eine professionelle E-Recruiting-Software ab, nutzt konsequent Web-2.0-Fähigkeiten und integriert sich problemlos mit Groupware und ERP-Systemen wie SAP. Die aconso-Dokumenten-Technologie ergänzt uns optimal und unsere Kunden sind von der Integration, besonders von dem neuen aconso-Client, absolut begeistert.”

Hintergrundinformationen MHM HR

MHM HR realisiert seit 2001 maßgeschneiderte Talentmanagement-Software (Performance- und Qualifizierungsmanagement, Potenzialanalyse, Organisationsmanagement und Nachfolgeplanung) und standardnahe Produkte für E-Recruiting und ERA.
Die innovativen MHM-Lösungen sind zu 100 % webbasiert, passen sich bestehenden HR-Prozessen an, integrieren sich zuverlässig in vorhandene ERP-Anwendungen (z. B. SAP, Paisy, Oracle) und werden auf Kundenservern oder als ASP/SaaS (Serverstandort = Deutschland und zertifiziert nach § 11 BDSG) betrieben. Weiterhin übernimmt MHM HR als Partner der XING AG die Kundenberatung und den Vertrieb des XING Talentmanagers .

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.mhm-hr.com oder http://www.nextrecruiting.de .

Pressekontakt:

MHM HR – MHM-Systemhaus GmbH
Steffen Michel (Geschäftsführer)
Presselstraße 25A
70191 Stuttgart
E-Mail: presse@mhm-hr.com
Tel.: 0711 120909-31
Fax: 0711 120909-11

MHM HR realisiert seit 2001 maßgeschneiderte Talentmanagement-Software (Performance- und Qualifizierungsmanagement, Potenzialanalyse, Organisationsmanagement und Nachfolgeplanung) sowie standardnahe Produkte für E-Recruiting und ERA.
Die innovativen MHM-Lösungen sind zu 100 % webbasiert, passen sich bestehenden HR-Prozessen an, integrieren sich zuverlässig in vorhandene ERP-Anwendungen (z. B. SAP, Paisy, Oracle) und werden auf Kundenservern oder als ASP/SaaS (Serverstandort = Deutschland und zertifiziert nach § 11 BDSG) betrieben.

Kontakt:
MHM HR // MHM-Systemhaus GmbH
Steffen Michel
Presselstraße 25A
70191 Stuttgart
+49/711/120909-31
presse@mhm-hr.com
http://www.mhm-hr.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.