Jack Black – Effektive und multifunktionale Pflege für den Mann jetzt bei kosMENtik

Die wirksame und praktische Pflegeserie des Herstellers Jack Black aus den USA ist ab sofort in Deutschland online bei kosMENtik.de zu kaufen.

Jack Black - Effektive und multifunktionale Pflege für den Mann jetzt bei kosMENtik
Jack Black Skin Care Products

Die Marke Jack Black (http://www.getjackblack.com/) wurde im Jahr 2000 in Texas gegründet. Curran Dandurand, ihr Eheman Jeff Dandurand und Emily Dalton bemerkten zu diesem Zeitpunkt, dass es nur wenige, wenn überhaupt Firmen gibt, die effiziente Männerkosmetik in Premium-Qualität (http://www.kosmentik.de) anbieten, die dazu noch einfach in der Handhabung sind.

Die Firma mit Sitz in Carrollton verfolgt die Philosophie, dass ihre Produkte unkompliziert in der Handhabung und die Lösung für typische Männerhautprobleme sein sollen. Der Name Jack Black soll dazu wie der Name eines guten Freundes klingen, den man gerne um Rat bittet. Die meisten Männer ziehen es vor, so viel Zeit wie nötig vor dem Spiegel zu verbringen. Daher stellt Jack Black Produkte her, die in der Handhabung sehr praktisch und vor allem multifunktional sind. So zum Beispiel Gesichtscremes mit eingebautem Lichtschutzfaktor oder ein Shampoo für Haare, Gesicht und Körper in einem.

Nun ist das exklusive Pflegesortiment von Jack Black Skin Care (http://www.kosmentik.de/jack-black-online-shop) auch bei kosMENtik.de erhältlich.

Besonderes Augenmerk bei der Herstellung der Produkte wird auf die Qualität und Auswahl der Inhaltsstoffe gerichtet. Viele dieser Stoffe, wie Pflanzenextrakte und Kräuter, kommen auch in bereits bewährten, natürlichen Heilmitteln vor. Neueste Technologien und Formeln werden bei der Produktion übernommen, um eine noch effektivere Pflege bieten zu können.

Die Resultate sind meist sofort erkenn- und spürbar. Die Haut fühlt sich nach der Verwendung sauber und erfrischt an, was meist den ganzen Tag anhält. Manches Ergebnis braucht hingegen ein wenig mehr Zeit. Für neue, jugendliche Frische beim Anti-Aging Prozess nimmt man diese jedoch gerne in Kauf.

Durch die sorgfältige Auswahl der Wirk- und Inhaltsstoffe eignen sich viele Jack Black Produkte auch für empfindliche, zu Irritationen neigende Haut. Nicht umsonst haben die Produkte von Jack Black bereits eine Reihe von Awards gewonnen. Darunter zum Beispiel der Men’s Health Award für Best Shave Cream 2008 und 2011 oder der Men’s Health Award 2009 für Best Lip Treatment (Jack Black Lip Balm).

Das Produktsortiment von Jack Black ist breit gefächert und enthält Rasiercremes, Feuchtigkeitscremes, Pflege-Sets, effektive Anti-Aging-Produkte, sowie Haar- und Körperpflege. Alle Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse moderner Männer ausgerichtet. Nach der Firmenphilosophie von Jack Black sind die Produkte unkompliziert, bieten Lösungen für typische Männerhautprobleme und sorgen zudem für sofort sichtbare Ergebnisse.

Bei kosMENtik sind die exklusiven Pflegeprodukte von Jack Black aus den USA nun online zu kaufen.

Bildrechte: Jack Black Inc.

kosMENtik.de – ist der neue Onlineshop speziell für Herrenkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-pflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH
Rahul Sharma
Stargarderstr. 10
10437 Berlin
03050360765
info@kosmentik.de

http://www.kosmentik.de/pressebereich

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.