Games.de und Farbflut Entertainment starten große Kooperation zur Closed Beta vom Pennergame 2 Promille

Das Gamingportal www.Games.de verlost 100 Closed Beta-Keys zum neuen Kult-Browserspiel.

Games.de und Farbflut Entertainment starten große Kooperation zur Closed Beta vom Pennergame 2 Promille

Berlin, 14.03.2013: Games.de, eines der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Clientgames, PC- und Konsolenspiele, und Farbflut Entertainment, eines der führenden europäischen Unternehmen im Bereich Browser- und Online-Games, starten eine groß angelegte Kooperation. Zum gestrigen Launch der Closed Beta des neuen Browserspiels Pennergame 2 Promille fand auf www.Games.de eine Verlosung von 20 Beta-Keys statt. Da die Nachfrage überwältigend war und die Zugänge in kürzester Zeit vergriffen waren, werden ab dem heutigen Donnerstag, 14. März, 80 weitere Beta-Keys verlost. Somit ist Games.de einer der größten Partner für den Closed Beta-Start.

“Wir freuen uns, als großer und wichtiger Partner die geschlossene Testphase vom neuen Pennergame 2 Promille begleiten zu können”, sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. “Durch unsere kontinuierlich steigende Reichweite und unsere Erfahrung im Online-Marketing können wir Farbflut Entertainment viele neue, hochwertige User für ihre Spiele schicken.”

Pennergame 2 Promille ist der Nachfolger vom Pennergame, das seit seinem Start 2007 Millionen von Spieler weltweit begeistert. Es versetzt den User in den Hamburger Szenestadtteil St. Pauli, wo er in die Rolle eines Obdachlosen schlüpft. Die Closed Beta läuft bis zum 12. April 2013.

Weitere Informationen unter www.games.de

Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 4.500 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Kontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 – 16
10315 Berlin
+49 30 609 8361 25
presse@games.de
http://www.games.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.