Der Fullmetalseo2013 Contest geht in die entscheidende Phase

Der SEO-Wettbewerb im Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und geht in die entscheidende Phase. Wer beim GNSS 2013 teilnimmt, sollte sich jetzt auf die Endphase vorbereiten. Denn in knapp 2 Wochen geht der Wettbewerb zu Ende.

Germanys Next Super Seo 2013
Der SEO-Wettbewerb im Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und geht in die entscheidende Phase. Ziel ist es, seine eigene Webseite zu dem Keyword fullmetalseo2013, zu dem bisher noch keine Trefferergebnisse vorlagen, innerhalb von 6 Wochen in die TOP10 der Google Suchergebnisse für Deutschland zu bringen. In diesem Jahr gibt es zehn Gewinner, auf die eine Menge tolle Preise warten. Die Taktik bzw. Technik bleibt dabei jedem SEO selbst überlassen.
Der Wettbewerb endet am Freitag den 28. Juni 2013 um 20:00 Uhr. Wer bis dorthin unter den TOP10 der deutschlandweiten Google Suchergebnisse steht, gehört zu den Gewinnern. Pro Teilnehmer ist dabei selbstverständlich nur eine Webseite mit gültigem Impressum und E-Mail Adresse zulässig. Als Beispiel dient hier unsere eigene Teilnehmerseite: fullmetalseo2013.net
Wer beim GNSS 2013 teilnimmt, sollte sich jetzt auf die Endphase vorbereiten. Denn in knapp 2 Wochen geht der Wettbewerb zu Ende.

Was ist ein Seo-Contest?
Ein Seo-Contest ist ein Wettbewerb in der Onlinemarketing-Branche. Bei diesem Wettbewerb müssen die Teilnehmer versuchen für ein bestimmtes Fantasy-Keyword gute Google-Positionen zu erreichen. Als Seo werden die Teilnehmer des Contests bezeichnet.
Der diesjährige Contest heißt “Germanys Next Super-SEO 2013″ mit dem Keyword fullmetalseo2013.

Warum es solche Wettbewerbe gibt?
Heutzutage sind sogenannte SEO-Contests ganz üblich und bekannt. Zu Beginn der Suchmaschinenoptimierung wurden diese Wettbewerbe genutzt, um immer wieder neue Techniken auszuprobieren, mit denen man Webseiten auf den ersten Google-Positionen platzieren konnte.
Der Vorteil für alle SEOs war, dass man im Anschluss analysieren konnte, wer mit welchen Techniken die besten Plätze erreicht hat.
Natürlich ging es vordergründig um den Spaß und vor allem auch um die Ehre und die ausgelobten Preise.
Über die Jahre hinweg hat sich bei diesen Wettbewerben nicht viel geändert. Neue Contests wie der fullmetalseo2013 Contest machen immer noch Sinn um mehr über die Verhaltensweise der Suchmaschine Google zu erfahren.
Heute ist jedoch viel mehr fachliches Wissen und Erfahrung nötig, um Plattformen wie Google+ oder Facebook bzw. spezielle Techniken in die SEO-Taktik zu integrieren.

Meck-SEO.de berät Kunden in allen Bereichen des Onlinemarketing mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Kontakt:
Meck-SEO.de
Michael Wodetzki
Stolteraer Weg 54
18119 Rostock
0381 2025517
info@meck-seo.de
http://www.meck-seo.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.