Saturday Night Delight am 16.03.2013: Singer & Songwriter

Saturday Night Delight in Hamburg an der Alster: 3 Acts auf 3 Ebenen in 3 Stunden.

Saturday Night Delight am 16.03.2013: Singer & Songwriter

Hamburg, 25.02.2013. Am Samstag, 23.02.2013 findet zum 5. Mal das Event Saturday Night Delight statt – ein Event mit drei Künstlern, auf drei Ebenen und mit 3 Stunden hochwertiger Unterhaltung. Der musikreiche Abend findet im relexa hotel Bellevue direkt an der Alster in Hamburg statt. Das Motto des Abends dieses Mal: “Singer & Songwriter”

*Das Konzept*
Saturday Night Delight in Hamburg ist ein relativ neues, aber sehr erfolgreiches Format. Auf 3 Etagen finden in 3 Stunden 3 Events statt. Musiker, Sänger und andere Künstler kommen in entspannter Atmosphäre in den lounchigen Räumen des relexa hotel Bellevue in Hamburg an der Außenalster zusammen und gestalten einen kurzweiligen Abend für ihre Gäste.
Die Vorstellungen der Acts laufen parallel und dauern jeweils 40 Minuten. Dazwischen gibt es kleine Pausen, in denen Snacks und Getränke serviert werden. Dann geht es weiter, die Künstler bleiben, die Gäste wechseln die Räume. So können Sie an einem Abend alle 3 Events besuchen.
Das Besondere ist die Atmosphäre: Jeder Raum ist anders gestaltet, warme Farben, sanfte Beleuchtung und ein Mix aus Barhockern, Sitzkissen und lockerer Bestuhlung unterstreichen das Flair der sehr privaten Konzerte, in denen die Künstler nicht auf einer Bühne, sondern auf Augenhöhe mit dem Publikum spielen.

*Saturday Night Delight am 16. 03.2013 – Das Motto: “Singer & Songwriter”*
Am Samstag, dem 16. März 2013 öffnen die Räume des relexa hotel Bellevue an der Außenalster in Hamburg ab 19:30 Uhr ihre Türen für die Fans des Events Saturday Night Delight. Bei diesem Event können sich die Gäste auf drei gemütliche Konzerte freuen – deshalb auch das Motto: Singer und Songwriter.

*Die Künstler beim Saturday Night Delight (SND) am 16.03.2013*
Räume – 3 Events – 3 Künstler. Die Singer und Songwriter an Bord sind:

#Neil Hickethier, der mit seinem neuen Album das Publikum mit energiegeladenem Rocksound, treibend und melodisch mitreißt, aber auch ruhige Momente mit bewegenden Balladen schafft. Seine Texte erzählen Geschichten über das Leben, die Liebe und der Suche nach Sinn und Tiefe in den Eindrücken.

#Lennart A. Salomon, der Umtriebige. Egal ob kleine Clubs oder Festivals, egal ob London, Hamburg oder seine Heimatstadt Frankfurt. Er lebt, komponiert, textet, bringt seine Musik auf die Bühne … er lebt sie. Mal als Sänger, mal als Gitarrist und Mastermind. Seine Musik ist melodiös, groovy, entspannt.

#Dirk Hess, eine weiteres Multitalent: Der Gitarrist, Sänger und Songwriter kreiert und performt Musik und Songs, die in keine Schublade passen. Mit seiner Akustik Gitarre gewinnt er sofort die Herzen des Publikums.

*Kartenverkauf und Informationen*
Damit die Atmosphäre gemütlich bleibt, ist die Gästezahl des Events in Hamburg begrenzt. Sichern Sie sich also Ihre Tickets für das unvergleichliche Event in Hamburg.
Die Tickets können Sie online auf der Eventseite (Tickets gibt es hier:www.relexa-hotel-hamburg.de/hamburg/saturday-night-delight-event-hamburg/saturday-night-delight) bestellen, per E-Mail: olaf.dierich@relexa-hotel.de, telefonisch unter 040-28444-240 oder direkt in Hamburg bei der Theaterkasse Schuhmacher.
Voraussichtlich gibt es, auf Grund des geringen Kartenkontingents keine Abendkasse, daher empfiehlt es sich, den Vorverkauf frühzeitig zu nutzen.

Adresse:
An der Alster 13, links neben dem Eingang von Hotel Bellevue
20099 Hamburg

Preis pro Person: 15,00 EUR inkl. Begrüßungsgetränk
Einlass: 19.30 Uhr , Start: 20.00 Uhr

Ob Stadt- oder Wellnesshotel, ob modern oder traditionsreich, ob für Privat- oder Geschäftskunden – relexa bietet immer das passende Hotel.
Die Vielfalt und ausgeprägte Individualität der Hotels – in Kombination mit internationalem Standard und ausgezeichnetem Service – sind charakteristisch für Relexa. Jedes relexa Hotel ist anders, was sie verbindet ist “die feine Art”. Zehn Mal finden Sie uns in Deutschland.

Kontakt:
relexa hotel GmbH
Julia Jung
An der Alster 14
20099 Hamburg
04028444239
julia.jung@relexa-hotel.de

http://www.relexa-hotels.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.