Melodie TV – Schlager-, Volksmusik- und Natursendungen

Ein toller Fernsehsommer mit viel Musik und traumhaften Landschaften

Melodie TV - Schlager-, Volksmusik- und Natursendungen
Melodie TV – Schlager-, Volksmusik- und Natursendungen

Der neue Tiroler Fernsehsender Melodie TV ist nun schon zwei Monate erfolgreich auf Sendung und unterhält sein Publikum mit vielen Schlager-, Volksmusik- und Natursendungen. Das Publikum zeigt sich bereits innerhalb dieser kurzen Zeit begeistert vom Programm und Melodie TV hat noch viel vor! So wurde gerade die erste große Außenproduktion der Sendung “Melodien der Berge” exklusiv für Melodie TV gedreht. Die Sendung feiert am 21. Juli 2013, 20:15 Uhr bei Melodie TV Premiere. Dieses Format “Melodien der Berge” ist mit über 100 Produktionen über viele Jahre dem Fernsehpublikum aus der ARD bekannt.

Nach dem Rückzug vieler öffentlich-rechtlicher TV-Sender aus dem Genre der volkstümlichen Musik, startete am 5. Mai der Fernsehsender Melodie TV mit seinem Programm. Volkstümliche Musik- und Schlagersendungen, Naturdokumentationen, Musiker-Portraits, Konzerte und kulinarische Sendungen sind die Programmschwerpunkte von Melodie TV. Die Zuschauer zeigen sich begeistert vom Programm. Die Redaktion erreichen laufend positive Resonanzen. So schreibt Frau Helga G.: “Einfach super. Man braucht keinen anderen Sender mehr. Die anderen Fernsehstationen können nun einpacken.” Herr Heiko H.: “Endlich ein super Sender für uns Schlager-Fans und Natur-Freunde der kostenlos ist. Tausend Dank an euch, dass ihr es möglich macht.” Frau Anni S.: “Super dieser Sender. Freue mich immer drauf nach Hause zu gehen. Spielt bitte weiterhin so tolle Musik.”

“Viele Sendungen wurden bereits speziell für Melodie TV produziert, jetzt haben wir aber noch einiges draufgelegt. Ab 21. Juli zeigen wir die erste neu produzierte Sendung des quotenstarken Hauptabendformates “Melodien der Berge”. Diese aufwändige Außenproduktion fand am Wilden Kaiser in Tirol statt. Weitere …

Quellen: Melodie TV / MySchlager – Das Informationsportal für deutsche Musik

Bildrechte: Melodie TV

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:

http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:

http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html

Kontakt
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.