Marco Angelini – Du & ich – Die neue Single

Marco Angelini - Du & ich - Die neue Single
Marco Angelini

Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen.Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini konnte mit seiner tollen Stimme und seiner Ausstrahlung die DSDS Jury um Dieter Bohlen sowie ein Millionen Publikum vor den Bildschirmen restlos begeistern. Marco Angelini, der beim Singen stets ein Lächeln auf seinen Lippen hat, konnte sich gegen viele tausende Mitbewerber durchsetzten und landete auf Platz 4 bei DSDS 2011

Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien.

Seine neue Single “Du & Ich” geschrieben von Alexander J. Benz & Tarek Jarad ist ein Power Song der die Discotheken euroweit zum kochen bringen wird.

“Du & ich” ist am 25.01.2013 überall im Handel und über das Label 2DayRecords im Vertrieb von Zebralution (Download) und Intergroove (2 Track CD) erhältlich. An einem Album wird momentan gearbeitet und für Mai ist eine zweite Single geplant. Einen ersten Vorgeschmack auf das Video, das vor ein paar Wochen in Berlin mit Marco Angelini & Senta-Sofia Delliponi von GZSZ gedreht wurde, gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=VGlTVALF5Tg

Auch bei Facebook sind seit sechs Wochen mehr als 3000 Fans dazu gekommen. Die offizielle Facebookseite des Sängers Marco Angelini: www.facebook.com/MarcoAngeliniMusik
Quelle: 2DayRecords GmbH

Weitere Informationen: www.marco-angelini.com

Biografie:
Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen. Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik.
Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien. Am 26. Juli 1984 wurde Marco Angelini im österreichischen Voitsberg geboren und lebt derzeit in Graz. Marco trainiert außerdem in seiner Freizeit für die “Special Olympics Österreich”. Marco Angelini möchte die Sportlerinnen und Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. So lernte Marco auch Hollywood Star Arnold Schwarzenegger kennen, welcher Ehrenpräsident der “Special Olympics” ist. Sein sportliches Talent bewies Marco Angelini bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben. In seiner Freizeit hört er gerne Rock, Pop, Austropop und Jazz.

Bildrechte: 2DayRecords GmbH

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.