Knight Rider Film 2013 ohne David Hasselhoff

Fans von Knight Rider erwecken das sprechende Superauto K.I.T.T. und drehen Action Streifen nach 80iger Format.

Knight Rider Film 2013 ohne David Hasselhoff

Wann genau alles anfing weiß Denny Schönemann selbst nicht mehr. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse hatte er die Idee einen KITT Film zu drehen, das Auto zurückholen das schon damals viele Kinder liebten. 2010 war es dann soweit. Im tschechischen Mimon zu Deutsch Niemes entstanden die ersten Szenen auf dem Flugplatz mit den riesigen Hangars wo er seinen roten Pontiac in Szene setzte. Schon 2011 sollte er fertig sein. Immer wieder gab es Probleme mit Darstellern die sich bereit erklärten mitzumachen jedoch dann nach ein paar abgedrehten Szenen wieder absprangen. Immer wieder musste neu gedreht werden und immer wieder kamen neue Ideen dazu! Nur ein Kreis von 15 Leuten blieben dem Projekt treu und unterstützten Denny Schönemann aus Könnern bei seiner Idee! Der Filmclub Gera Pforten unterstützt ebenfalls dieses Projekt und freut sich mit Denny Schönemann die Premiere im Capitol in Bernburg feiern zu dürfen. Der Film befindet sich in der Schnittphase. Denny Schönemann möchte noch keinen Veröffentlichungstermin nennen da es immer noch passieren kann dass man etwas nachdrehen muss. Die Fans von Knight Rider dürfen auf jedenfall gespannt sein auf das Amateur Remake der 80iger Jahre. Auch in diesem Film wird KITT sprechen, springen und natürlich gut aussehen verspricht Denny Schönemann. Denny’s Schwester Maren selbst wuchs nicht mit der Serie auf aber ist nun auch ein Fan der Serie und unterstützt ihren Bruder wo sie kann. Das wichtigste an solch einem Projekt ist Verlass auf jeden einzelnen Menschen, dies war während dieser Phase leider nicht immer der Fall und schätze ich heute umso mehr. Kleine Arbeiten an diesem Film auch zu machen wie sie versprochen wurden ist enorm wichtig um es voranzutreiben und es so professionell wie möglich umzusetzen, so Denny Schönemann. Alle Infos über diesen Film findet man auf www.Project-KITT.com (http://www.Project-KITT.com) oder in der Facebook Gruppe unter dem Namen von Denny Schönemann.

Ralf Heißenberg ist selbstständiger und freier Verfasser verschiedenartiger Presseartikel.

Kontakt:
Ralf Heißenberg
Ralf Heißenberg
Wilmersdorferstr.77
10629 Berlin
034691 52797
Ralf@project-kitt.com

http://www.project-kitt.com

Pressekontakt:
Heißenberg
Ralf Heißenberg
Wilmersdorferstr.77
10629 Berlin
030 9954 3066
Ralf@project-kitt.com

http://www.project-kitt.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.