Frank Cordes – Mein Leben Für Dich 2k13

Mit “Mein Leben Für Dich 2k13″ ist Frank Cordes wieder “Back in Business”! Der äußerst sympathische Künstler und Live Performer ist Musik Insidern schon seit vielen Jahren ein Begriff, dafür sorgen sein Talent als Sänger, Musiker & Backgroundsänger bei den verschiedensten Projekten.

Frank Cordes - Mein Leben Für Dich 2k13
Frank Cordes

Frank Cordes und Jay Neero Music/Monopol Records brachten mit “Mein Leben Für Dich 2k13″ (den bekannten Dancefloor Hit und Disco-Fox Klassiker von Boney M. “Going Back West”) die neue, überarbeitete deutsche Version zurück auf die Tanzflächen der Discotheken. In drei verschiedenen modernen Mixen und Remixen wurde hier durch das Produzententeam dem Song neues Leben und eine Menge Power eingehaucht. Die Mischung aus aktuellen coolen trendigen Sounds, druckvollen Dance Beat, harten Bässen, progressiven Text und der unverwechselbaren Stimme wird Frank Cordes mit Sicherheit viele neue Fans moderner deutscher Musik gleichermaßen positiv überraschen.

Die Idee, den Song einem professionellen Update zu unterziehen und neu zu veröffentlichen entstand schon vor 3 Jahren, durch einer zufälligen Begegnung zwischen dem Produzenten Jay Neero und Frank Cordes in Österreich. Nun ist aber der richtige Zeitpunkt gekommen die Funk/TV Stationen sowie speziell die Discotheken & Dee-Jays mit “Mein Leben Für Dich 2k13″ im JN vs. MB Rmx zu bemustern. Die Resonanz sowie das Feedback des tanzfreudigen Publikums der exklusiv ausgewählten Discotheken wo der Remix schon vorab getestet bzw. promotet wurde, waren extrem positiv und haben auch die Support Dee-Jays restlos überzeugt.

Für den grandiosen deutschen Text und die Komposition sind hier echte musikalische Legenden der Internationalen sowie Nationalen Musikszene als Original Urheber vertreten. Namen wie Frank Farian, Fred Jay, Jürgen Huth, Heinz Huth und Michael Holm, die allen Musik begeisterten sicher ein Begriff sein werden.

Mein Leben für dich – wirft kein Unfall aus der Bahn,
mein Leben für dich – geht den Weg durch jeden Orkan,
was auch geschieht – mein Traum ist stark genug!

Mit “Mein Leben Für Dich 2k13″ ist Frank Cordes wieder “Back in Business”! Der äußerst sympathische Künstler und Live Performer ist Musik Insidern schon seit vielen Jahren ein Begriff, dafür sorgen sein Talent als Sänger, Musiker & Backgroundsänger bei den verschiedensten Projekten.

In Zukunft kann Frank Cordes auch mit der Unterstützung eines exzellenten, fairen, modernen u. sehr erfolgreichen Produzententeam rechnen. Im Moment produzieren Frank und sein Team schon an weiteren Rundfunk tauglichen nachfolge Singles, wie sie im deutschen Popschlager sowie als trendige Remixe auch in den Discotheken und auf allen Tanzflächen gebraucht werden. Seit dem 11. Jänner 2013 war es nun soweit, die Single “Mein Leben Für Dich 2k13″ wurde über das Label Jay Neero Music/Monopol Records veröffentlicht und ist in allen Download Portalen erhältlich.
Quelle: Jay Neero Music/Monopol Records

DJ Promotion: ab 03.12.2012
VÖ: ab 11.01.2013 in allen gängigen Download Portalen
Label: Jay Neero Music/Monopol Records
LC: 27935

Weitere Informationen unter:
www.frank-cordes.de
www.jayneeromusic.com
www.rhp-studio33.com

Bildrechte: Jay Neero Music/Monopol Records

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.