Endstadtion Sehnsucht – das neue Album von Fantasy

Die neue Musik-CD ist da

Endstadtion Sehnsucht - das neue Album von Fantasy
Fantasy

Ihre Radio-Single “Endstation-Sehnsucht” kündigt das am 15.03.2013 erscheinende gleichnamige Album an. Am Samstag den 16. März stellen dann Martin und Freddy in der ARD-Show “Das Frühlingsfest der 100 000 Blüten” ihr neues Album vor. “Endstation Sehnsucht” erfüllt die Sehnsucht der Fans nach einem neuen tollen Album.

Es gibt keinen Zweifel mehr daran, dass Fantasy in der ersten Reihe der deutschsprachigen Schlagerstars ange-kommen sind. Freddy und Martin haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass die Begriffe “Fantasy” und “Neuer Erfolgs-Schlager” untrennbar zusammengehören. Das “Best Of” zum zehnjährigen Jubiläum hat mehr als ein halbes Jahr Anwesenheit in den Verkaufscharts hinter sich und brachte den beiden Jungs sogar eine ECHO-Nominierung ein. Die Ausstrahlung ist am 21. März in der ARD. Das neue Studioalbum “Endstation Sehnsucht” erscheint am 15. März 2013.

Nachdem Fantasy mit ihren Hits “Ein weißes Boot” und “Lied ohne Namen” zwei Nummer-1-Hits in den deut-schen Diskotheken gelandet haben, ist natürlich auch die neue Single gut tanzbar. “Endstation Sehnsucht” geht – wie viele andere Songs auf dem Album auch – in die Beine, zeugt gleichzeitig aber auch von intensivem Gefühl und großer Leidenschaft. Prädikate, für die Martin und Freddy seit Jahren bekannt sind. Gefunden haben sie sich schon in den späten 1990er Jahren. Martin war damals Konstruktionsmechaniker, Freddy hatte eine Schneider-lehre begonnen. Mit “Geh mit ihm”, “Alle wissen es schon”, “Du bist mein schönstes Geschenk” und “Halleluja” ging es Schritt für Schritt nach oben.

Ihre Chart-Performance im letzten Jahr war eine Sensation. Und das, obwohl immer noch nicht jeder Musik-Fan das Duo überhaupt kennt. Das Potential von Fantasy ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wir können sehr ge-spannt sein.

Im November geht Fantasy dann erstmals auf Solo-Tournee mit dem Konzertveranstalter Manfred Hertlein. Das wird ein weiterer Höhepunkt in der Karriere von Fantasy.

Infos zu Fantasy finden Sie im Web unter www.fantasymusik.de

Bildrechte: AF Management

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.