“Warum sagt mir das keiner….” So einfach kann schwanger werden sein

Ovulationstest hilft sicher, schnell, rezeptfrei / Gynäkologen empfehlen

"Warum sagt mir das keiner...." So einfach kann schwanger werden sein
Eisprungtest OvuQUICK

Berlin. “Warum sagt mir denn keiner, wie einfach das geht ….” – heute muss Monika Binder (42) schmunzeln, wenn sie zurückdenkt an die lange Leidenszeit mit vergeblichen Versuchen schwanger zu werden. “Wir haben es immer und immer wieder versucht, ohne Erfolg. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag kam der Wunsch: “Ich will ein Baby. Wenn nicht jetzt, dann klappt es nie mehr.” Nach fast 10 Jahren mit der Pille sollte es nun gelingen – aber nichts passierte. “Ich war total verzweifelt. Wir haben es mit aller Macht versucht. Teilweise zweimal am Tag. Mein Mann war schon total genervt und auf Sex hatte er zum Schluss gar keine Lust mehr.”

Monika ließ sich bei zwei Frauenärzten untersuchen. Das Ergebnis: Kerngesund. Alles ok. Aber dennoch kein Erfolg bei der Familienplanung. “Ich bin dann in die Apotheke weil ich dachte, es muss doch irgendwelche Medikamente geben, die das Ganze beschleunigen.” Doch statt Pillen gab”s erst einmal ein langes Gespräch mit dem Apotheker. “Der war richtig gut, riet mir erst einmal zu ein paar Tests, die ich zu hause machen sollte. Einer war ein Ovulationstest namens OvuQUICK. Da kriegt man raus, wann man überhaupt schwanger werden kann.”

Nur an vier bis fünf Tagen in ihrem Zyklus ist die Frau überhaupt fruchtbar. Nur in dieser Zeit kann der Babywunsch in Erfüllung gehen. Damit Paare mit Kinderwunsch nicht rund um die Uhr verzweifelt probieren müssen, ein Kind zu zeugen und dabei in Stress zu geraten, ist es wichtig, diese Tage zu kennen. Dabei hilft OvuQUICK (rezeptfrei).

“Es ist komisch, aber nach dem Test waren wir viel entspannter, hatten viel weniger verkrampften Sex und nach zwei Monaten bin ich ausgeflippt, als meine Regel ausblieb”, erzählt die Marketing-Expertin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Anna-Lena ist inzwischen 3 Monate alt. Ein echtes Wunschkind, mit 42.

Mehr Informationen zum Thema “Einfach schwanger werden” gibt es in einem Internetportal zum Thema. Unter www.zuhausetest.de finden Sie praktische Ratschläge und eine Vielzahl von rezeptfreien und absolut sicheren Schnelltests, die speziell für die Familienplanung entwickelt wurden.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Muhs Andreas
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.