Nandi Devar und IKBS Biel-Seeland starten Seminar Seelen-Bewusstsein

Mit dem Seminar Seelen-Bewusstsein in ein neues Leben starten

Nandi Devar und IKBS Biel-Seeland starten Seminar Seelen-Bewusstsein

(NL/5897603812) Die IKBS, das Institut für Kinesiologie in Biel-Seeland/Schweiz, ist seit vielen Jahren für seine hervorragende Ausbildung von Diplom-Kinesiologen und seinen Seminaren für Privatpersonen und als berufsbegleitende Unterstützung bekannt. Nun bietet das Institut ein neues Seminar an. Geführt wird das Seminar von Nandi Devar, dem Lehrer für Persönlichkeitsentwicklung.

Nandi Devar ist zertifizierter Kriya Hatha Yoga Lehrer und Shivananda Hatha Yoga Lehrer. Der ehemals professionelle Bühnentänzer hat schon früh seine Tätigkeit aufgegeben und sich der Selbstverwirklichung verschrieben. In den letzten Jahren suchte er Antworten auf seine Frage nach dem mehr im Buddhismus, bei den Sufi´s, bei den Schamanen der Native American Indians und im Kriya Yoga. Heute ist er selber Acharya des Orders of Babaji´s Kriya yoga. Seit einigen Jahren gibt Nandi Devar sein Wissen um die Möglichkeiten weiter. Auch andere Menschen sollen erfahren, wie weit, wie groß und wie kraftvoll sie wirklich sind und wozu Menschen in der Lage sind. Viele haben einfach vergessen, welche Kraft in ihnen steckt. Der Weg zu beruflichen und privaten Erfolg ist einfacher, als man glauben mag.

In seinem Seminar Seelen-Bewusstsein vermittelt Nandi Devar verschiedene Techniken, mit denen Kursteilnehmer erlernen, Emotionen in Energie zu verwandeln. Dabei werden alle fünf Sinne aktiv genutzt und das Geheimnis der Wahrnehmung entschlüsselt. Teilnehmer erlernen, wie sie festgefahrene Muster und Strukturen, die sich negativ und einengend auswirken, verändern können. Im Seminar Seelen-Bewusstsein entdecken Teilnehmer ihren inneren Raum und lernen diesen für die Selbstentwicklung zu nutzen. Im letzen Teil des Seminars dreht sich alles um die Frage: Was ist das Unwandelbare, was gibt die einzige wirkliche Stabilität im Leben?.

Das Seminar besteht aus vier Seminartagen, welche im Institut für Kinesiologie Biel-Seeland/Schweiz durchgeführt werden. Interessenten können sich jetzt unter http://www.kinesiologie-ikbs.ch/online-anmelden-projekt-seelen-bewusstsein.html anmelden. Das Seminar beginnt am 20.Februar 2013.

Das Institut für Kinesiologie Biel-Seeland/Schweiz ist seit mehr als 15 Jahren Ausbildungs- und Begegnungsstätte für die Erwachsenenausbildung im Bereich Kinesiologie. In der Schweiz und im gesamten deutschsprachigen Raum ist die IKBS marktführend. Eine dreijährige Ausbildung zum Diplom-Kinesiologen gibt es seit dem Jahr 1998. Der Lehrgang Schulmedizin ergänzt das Konzept. Das Institut bietet aber auch berufsbegleitende Kurse, Seminare und Weiterbildungen aus dem Bereich Kinesiologie an. Aber auch Privatpersonen können in der IKBS Kurse und Seminare besuchen und für ihre Leben nutzen.

Kontakt:
Institut für Kinesiologie Biel-Seeland
Thomas R. Allemand
Schmiedengasse 10
CH-2502 Biel/Bienne
41 (0)32 322 67 65
info@kinesiologie-ikbs.ch

http://www.kinesiologie-ikbs.ch

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.