Abnehmen ist – eine Kunst des Geistes!

Endlich Schluss mit dem Diätwahnsinn. Neueste Erkenntnisse zeigen, nicht Diäten, sondern mentale Stärke bringt Pfunde zum Schmelzen.

Man hat gefühlt jede Diät ausprobiert! Man ist frustriert, weil jedes Mal der Jojo-Effekt einsetzt! Man steht täglich mäkelnd vor dem Spiegel und sieht nichts anderes als seine Problemzonen! “Genau hier beginnt das Problem und auch die Lösung – wir müssen uns umprogrammieren, um wieder normal zu funktionieren und zu essen. Die Kunst besteht nicht darin abzunehmen, sondern vielmehr darin, nicht wieder zuzunehmen, um dauerhaft schlank zu bleiben. Nicht für ein paar Wochen oder Monate, sondern für Jahre und die nächsten Jahrzehnte! Und das gelingt nur mit Autosuggestion und mentalem Coaching.” So die Aussage von Mentalcoach Alexander Nastasi http://seminar-service-nastasi.de Seine wichtigsten 5 Tipps zur Umprogrammierung des eigenen dicken Deckens!

“Wir sind der festen Überzeugung – Essensgelüste kann man einfach wegdenken und wer das lernt, der hat keine Probleme mehr mit Übergewicht,” so Mental-Trainer Alexander Nastasi. Seiner Meinung nach ist eines der größten Probleme bei Diäten, dass sobald die Diät beginnt, man sofort denkt – jemand nimmt mir etwas weg. Auch wenn man noch gar keinen Hunger hat, denken die Betroffenen ständig ans Essen. Wie bei wirklich Hungernden, entstehen regelrechte Essvisionen und Träume vom Essen, Träume von Pizza, Schweinsbraten und Schokolade.

Der Wahnsinn Diät erzeugt echten Diätwahn!
Julia Nastasi: “Diese Essensvorstellungen werden im Verlauf der Diät immer intensiver, und zwar, je mehr man versucht, eben nicht ans Essen zu denken. Wir zeigen in unseren Coachings, wie man eine De-Programmierung in seinem Gehirn in Gang setzt, die schon nach den ersten Online-Lektionen wirksam wird. Kurz gesagt: man kann lernen Essgelüste einfach wegzudenken”. Alexander Nastasi ergänzt: “Unsere Sprache ist sehr bildhaft und diese inneren Bilder – wirken in uns. Der Himmel ist blau – das Gras ist grün und wenn ich will kann ich mir einen blauen Elefanten in grünem Gras vorstellen. Und genau diese programmierten Bilder auf unserer inneren Festplatte versuchen wir in unseren Coachings zu löschen und gegen neue positive zu ersetzen.”

Die Erfolgsquote gibt den beiden Mental-Coaches Recht. Mit dem Mentalcoaching von Julia und Alexander Nastasi wird Abnehmen leicht gemacht. Es werden praktische und alltagstaugliche Übungen gezeigt, um die Gedanken auf Ihr Wunschgewicht zu trimmen. Sie werden merken, dass sich ihr Körper durch mentale Techniken (Penetrierung durch Werbung und Dauerberieselung von Fressbotschaften) an ungesunde Ernährung gewöhnt hat. Genau durch die gleichen mentalen Techniken und die eigene geistige Stärke, kann den Körper genauso einfach wieder an gesunde Ernährung gewöhnt werden. Schon nach wenigen Tagen ist der Kopf umprogrammiert, aber der 60 Tage Powerkurs gibt weiterhin Unterstützung – auch wenn der Kopf einmal nicht so mitspielt. Hilfe ist da. Der Onlinekurs wird Ihr Leben und Ihr Gewicht verändern.

Das Ehepaar Nastasi ist seit 2008 auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung international geschätzte Seminarleiter und Sachbuchautoren. Beide unterstützen in dem Kurs durch einen täglichen Live-Chat. Weiter Infos zum Powerkurses “Wunschgewicht”, zur Rundumbetreuung oder zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage http://seminar-service-nastasi.de.

Über:

NASTASI SEMINAR SERVICE
Herr Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Deutschland

fon ..: 0049 / 6224 / 92 42 55
web ..: http://www.seminar-service-nastasi.de
email : info@marketing-nastasi.de

Es gibt Situationen im Leben, die ein Umdenken erfordern. Manchmal steht man allein auf weiter Flur und erfährt keine Unterstützung wenn es darum geht, Träume zu verwirklichen und nach den Sternen zu greifen. Hier unterstützt das Seminarservice Nastasi mit Online-Kursen und Webinaren. Der Nastasi Seminar Service bietet eine breite Palette von Dienstleistungen:

Online Seminare (Themen: Liebe, Geld, Glück, Gesundheit uvm.)
Live Seminare
Bücher (Manifestieren von positiven Gedanken, Anleitungen zur Änderung des eigenen Lebens)
Persönliches/Privates Coaching
Viele Kostenlose Angebote (Meditation, Newsletter, Schnupperkurs usw.)

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.