Neubesetzung an der Spitze von ITENOS

Bernd Mitternacht übernimmt die Geschäftsführung der ITENOS

Neubesetzung an der Spitze von ITENOS
Bernd Mitternacht übernimmt die Geschäftsführung der ITENOS

Bei der ITENOS GmbH (http://www.itenos.de), einer auf ITK-Sicherheit spezialisierten hundertprozentigen Tochter von T-Systems, gibt es zum Jahresbeginn einen Wechsel im Management. Der neue Geschäftsführer heißt ab 1. Januar 2013 Bernd Mitternacht (51). Er folgt auf Paul Hülsmann, der zwölf Jahre erfolgreich die Geschäfte des Unternehmens lenkte und künftig seine Familie in den Lebensmittelpunkt stellt.

Mitternacht ist ein ausgewiesener ITK-Experte, der seine Erfahrungen aus unterschiedlichen Führungspositionen bezieht – unter anderem beim debis Systemhaus. Danach arbeitete er viele Jahre für T-Systems in verschiedenen leitenden Positionen. Zuletzt verantwortete er dort den Vertrieb der Region Mitte/West.

Mitternacht: “Auf der soliden Basis, die ITENOS (http://www.itenos.de) mit seinen etablierten Lösungen bietet, wollen wir unser Business weiter entwickeln und ausbauen. Ziel ist es, unsere Kunden mit unserem Portfolio und unseren Leistungen zu begeistern.”

www.itenos.de (http://www.itenos.de)

Itenos GmbH
Das Unternehmen ist auf Sicherheitslösungen im IT- und TK-Umfeld spezialisiert. ITENOS agiert von seinem Hauptsitz in Bonn aus als selbstständige Tochtergesellschaft im Verbund der Deutschen Telekom AG mit derzeit rund 165 Mitarbeitern. Ihrer Lösungskompetenz vertrauen unter anderem viele Großkunden der Deutschen Telekom AG. Das Portfolio umfasst:

Secure Data Center: Die Bereitstellung hochsicherer Standard Rechenzentren-Umgebungen in acht bundesweit verteilten Data Centern. Cloud Services sowie die Errichtung individueller Rechenzentren.
Secure IT: Umfassende Lösungen für alle IT-Aufgaben bei hoher Verfügbarkeit, Leistungsfähigkeit und Sicherheit.
Secure Connect: Sichere Datenübertragung für unterschiedlichste Applikationen, z. B. die Anbindung und Vernetzung von Alarmsystemen und Geldautomaten.
Secure Facility: Erprobte Lösungen für die Fernüberwachung und
-steuerung von Gebäuden und Anlagen, einschließlich Gebäudesicherheit.

http://www.itenos.de

Kontakt:
ITENOS GmbH
Rainer Stolle
Lievelingsweg 125
53119 Bonn
Telefon: 0228/7293-4270
rainer.stolle@itenos.de

http://www.itenos.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Danielle Schoof
Pierre Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
Telefon:0211-6790089
p-schoof@schoof-pr.de

http://www.schoof-pr.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.