LOGIC INSTRUMENT erneuert OSEO Qualifikation

Prädikat für Innovation und technologische Entwicklung

LOGIC INSTRUMENT, führender Hersteller von robusten und mobilen Computern, hat in Frankreich die OSEO Qualifikation als innovatives Unternehmen für weitere drei Jahre erhalten. Das staatliche Förderinstitut OSEO, vergleichbar mit der deutschen KfW, wählt 2.000 Unternehmen mit dem größten Wachstumspotenzial für sein Programm “Excellence” aus – und dazu gehört jetzt wieder LOGIC INSTRUMENT.

“Wir freuen uns über die Erneuerung des Gütesiegels, das unsere Innovationsfähigkeit bestätigt. Das OSEO-Prädikat zeichnet außerdem das Know-how unseres Teams für technologische Entwicklungen aus”, so Jacques Gebran, Vorstand von Logic Instrument.

OSEO: Unterstützung bei der Finanzierung von Wachstum

Das staatliche Förderinstitut OSEO widmet sich der Betreuung und Finanzierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Seine Aufgabe ist die Betreuung und Finanzierung aller Entwicklungsstufen der Unternehmen: Gründung, Innovation, Wachstum, Übertragung. OSEO wurde im Jahr 2005 mit der Zusammenführung von ANVAR (Französische Innovationsagentur) und BDPME (SME Development Bank) gegründet und beschäftigt 1.000 Mitarbeiter in 37 Niederlassungen in ganz Frankreich.

Logic Instrument, gegründet 1987, ist ein ISO-9001 zertifizierter Hersteller von robusten mobilen Computern mit Hauptsitz in Frankreich und Tochtergesellschaften in Deutschland und den Vereinigten Staaten. Fokussiert auf Märkte, die ein hohes Maß an Robustheit und einen umgebungsbedingten Schutz benötigen, steht Logic Instrument für kundenspezifische Hardware-Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch kompetente Beratung, schnelles Prototyping und professionelle Projektbetreuung. Für seine Produkten wurde Logic Instrument schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der französischen Initiative OSEO als “innovatives Unternehmen”.
Logic Instrument Produkte sind konzipiert, getestet und hergestellt nach anspruchsvollen Standards wie MIL-STD810x, 461x, IEC, NEMA und Ingress Protection (IPxx) in Übereinstimmung mit der ISO-9001 Zertifizierung.
Zu den Kunden zählen Lockheed Martin, EWE und Sicherheitskräfte aus ganz Europa.

Kontakt:
Logic Instrument
Daniel Schröder
Taunusstr. 51
80807 München
+33 1 39 35 61 98
daniel.schroeder@logic-instrument.com

http://www.logic-instrument.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
02204 98799-30
o.schillings@aopr.de

http://www.aopr.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.