Unternehmenslust – aber wie fange ich es an?

Workshop zu Akquise, Werbung, Marketing und mehr!
Heilpraktiker, Coaches, Trainer, Therapeuten und Berater aufgepasst!

Unternehmenslust - aber wie fange ich es an?
Monika L. Loettgen Leiterin der Heilpraktikerschule hpp24

Der neue Workshop von Monika Löttgen findet am Freitag, den 20.09.2013 von 14.00 – 20.00 Uhr, in der Heilpraktikerschule hpp24 in Gevelsberg statt. Er richtet sich an alle Jungunternehmer, die voller Motivation sind und gerne sofort durchstarten wollen, denen aber noch die Kunden, Interessenten und das richtige Marketingkonzept fehlen.

Hauptaugenmerk des Workshop liegt auf den folgenden Themen: Wie schaffe ich es mich von anderen Marktteilnehmern abzuheben und so meine Zielgruppe anzusprechen? Welche Marketingstrategien sind für mich interessant? Welche Werbemöglichkeiten habe ich? Wie nutze ich das Internet und die Sozialen Netzwerke, um mich erfolgreich zu positionieren?

Der Workshop von hpp24 richtet sich an Heilpraktiker und Therapeuten, die sich nach bestandener Prüfung selbstständig machen möchten, die Praxisräume vielleicht schon eingerichtet haben und sich jetzt fragen: “Wie komme ich an Patienten?” Weiterhin ist der Workshop interessant für Coaches Trainer und Berater, die ihren Kundenkreis erweitern möchten.

Im Fokus steht für Referentin Katja Kieselstein zusammen mit den Teilnehmern heraus zu filtern, welche Werbeformen und Werbematerialien geeignet sind und wie man es schafft sich für Kunden bzw. Patienten interessant zu machen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Internetmarketing, ohne das es in der heutigen Zeit fast nicht mehr möglich ist selbstständig erfolgreich zu sein. Hier geht es vor allem darum, wie ich am effektivsten den Verkauf meiner Dienstleistung fördere.

Der Vortrag beinhaltet einen Exkurs in Suchmaschinenoptimierung und der ergänzenden Nutzung von sozialen Netzwerken.
Die Teilnehmer lernen, ihre individuelle und persönliche Marketingstruktur zu entwickeln, um sicher und wirtschaftlich ins neue Berufsleben starten zu können. Gern sind auch Interessenten aus anderen Berufszweigen gesehen.

Der Workshop findet am Freitag den 20.09.2013 von 14.00 – 20.00 Uhr in der Heilpraktikerschule hpp24 von Monika Löttgen, Im Himmel 38 in Gevelsberg statt und kostet einmalig 185,- EUR.
Anmelden können Sie sich auf http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de/shop/grundlagen-der-akquise/ oder telefonisch unter 0049-2332-709254.

Heilpraktikerschule hpp-24 in Gevelsberg ist ein Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung / Onlineschulungen / Ausbildung / Training.
Neben der Online Schule hpp-24 von Monika Löttgen gibt es eine vom FVDH e.V. zertifizierte Präsenzschule in Gevelsberg. Dort studiert man die Lehre zum Heilpraktiker für Psychotherapie nicht online sondern in der “Schulbank” mit anderen Ausbildungsteilnehmern. Monika Löttgen hat sich durch anschaulichen Unterricht, solide Literaturauswahl und ein seit Jahren bewährtes Lehrprogramm bereits einen Namen gemacht. Weitere Infos hierfür finden Sie unter: www.heilpraktikerschule-hpp24.de

Kontakt:
hpp-24
Monika L. Löttgen
Im Himmel 38
58285 Gevelsberg
02332-709254
presse@hpp-24.com
http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de

Be Sociable, Share!
Wichtiger Hinweis:

Die hier veröffentlichten Pressemitteilungen, Informationen und Nachrichten stellen eine Meinungsäußerung der jeweiligen Kontaktperson - am Ende jedes Artikels aufgeführt - dar.

Die Kontaktperson hat versichert, dass die eingestellte Mitteilung nebst eventuell hinterlegtem Bild- und / oder Datenmaterial frei von Rechten Dritter ist, der Wahrheit entspricht und zur Veröffentlichung bereitsteht.

Bintra.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden betroffene Inhalte umgehend entfernt. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt die Kontaktperson und nicht der Herausgeber dieser WebSite.